Hallo zusammen
Jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Es hat eigentlich ganz harmlos begonnen. Ich ging in den Keller und wusste nicht mehr was ich wollte. Dann begann es in der Arbeit. Ich dachte ich habe diese oder jenes gemacht, mir wurde aber bewissen, dass ich es nicht gemacht habe. Ich dachte ich werde verrückt. Deshalb war ich beim Arzt und im Krankenhaus. Dort wurde ich in die berühmte Röhre geschoben, um einen Hirntumor auszuschließen. Da man nichts fand wurde ich in die Klapsmühle verschoben (freiwillig, das heißt es wurde mir schöngeredet und ich wusste ja das mit mir was nicht stimmte). Einen Tag nicht länger bin ich dort geblieben (du fühlst dich wie im Knast und glaubst du bist kein Mensch mehr …nie wieder!!!). Meine Familie half mir und ich gab meine Arbeit auf, da ich es auf den Stress schob. Nun ist aber mein Mann seit 5 Jahren tot und ich muss nun Geldverdienen. Seit ca. eineinhalb Jahren merke ich immer öfters dass mich mein Gedächtnis in Stich lässt. Beispiel: Ich konnte mich einen Tag nicht an den Namen meiner Schwägerin erinnern. Lacht nicht, aber ich habe das ganze ABC durch gegangen, mir viel er einfach nicht ein. Oder in der Arbeit saß ich vor dem Computer (ich bin Technische Zeichnerin) und wusste es geht auf einer Zeichnung einiges ab, wusste aber nicht was und habe es auch nicht Überrissen das ich es so weitergegeben habe. Es ist oft als ziehe mir jemand den Stecker zu meinem RAM-Speicher. Wenn mir jemand etwas sagt, dann drehe ich mich oft um und kann mich nicht mehr erinnern was man mir gerade gesagt hat. Darum mache ich mir oft Notizen. Seit langem ist es schon so dass ich ständig Angst habe, dass ich was verkehrt gemacht habe oder was vergessen habe. Bin ich denn mit 54 Jahren schon so Alt, oder habe ich schon Alzheimer. Zum Arzt trau ich mich schon gar nicht, da wird man nur von einem Arzt zum nächsten geschoben. Nachts schlafe ich schlecht, da meine Gedanken nur um Fehler, was vergessen oder verkehrt gemacht zu haben kreisen. Meinen Job an den Nagel hängen kann ich nicht, da ich noch unser Haus abzahlen bzw. erhalten muss.
Hilfe!!!