Hallo,
Anfang Dezember habe ich online, bei Abercrombie&Fitch(USA), einen Pullover bestellt.Als ich den Bestellvorgang beendet habe, kam eine Mitteilung, das dieser abgebrochen wurde und somit keine Bestellung ausgelöst wird.
Trotzdem wurde dieser Betrag von einer Person/Firma (???) aus China abgebucht.
Ich habe dies meiner Bank gemeldet und um Rückbuchung gebeten, da ja auch keine Ware eingetroffen ist.
Nun ist Gestern ein Pullover von sehr schlechter Qualität und Verarbeitung eingetroffen (ganz offensichtlich ein Plagiat).
Ich musste auf der Poststelle eine Unterschrift für den Warenerhalt abgeben.
Auf dem Karton steht leider kein Absender und es liegt auch keine Rechnung bzw. Anschreiben, etc. dabei. Ich würde den Pulli wieder zurückschicken aber wie???
was ist nun zu tun? weiss jemand einen Rat?
Achja, auf der Internetseite von abercrombie sind meine Daten nicht bekannt… Wahrscheinlich bin ich damals auf einer Fakeseite gelandet…
Danke Countmanto