Geforce 330M Treiber lässt sich nicht installieren

Hallo liebe Experten…
Ich wollte meinen Treiber der Nvidia Geforce GT 330 M aktualisieren da mein windows (7 professional 64bit) das aus irgenteinem grund nicht macht…
allerdings sagt Nvidia bei der Installation das sie keine Grafikkarte für diesen Treiber finden kann…
(habe es mit 5 Versionen probiert immer das gleiche ergebniss…)

Ich bitte um schnelle Hilfe

P.S.: Mein Laptop ist ein Acer Travelmate 8572G

Hallo -lilium-

Hast du den schon denTreiber von der Hersteller Seite versucht?

Hallo-lilium- ich kann die Frage leider nicht beantworten. Davon verstehe ich zu wenig. Tut mir leid,
m.f.G Klaus

Sowohl von Acer (veraltet) als auch von Nvidia (funktioniert nicht)

Kommt eine Fehlermeldung? Bzw. kannst du ihn überhaupt installieren oder bricht er schon vorher ab?

Ansonsten würde ich mal folgendes Versuchen:

1. Im Gerätemanager die Grafikkarte deinstallieren
  2. mit dem Tool CCleaner deine Regitry säubern (ein paar mal suchen lassen, bis keine Fehler mehr kommen)
  3. Den Treiber installieren.

PS: Bei Laptops würde ich generell die Treiber vom Hersteller nehmen (manchmal kriegt man die auch über Windows Update)da die oft spezielle Anpassung haben, die für „normale“ Desktop Grafikkarten nicht gelten.

dann ist es evtl der falsche treiber ??? ambesten mal mit PC-Wizzard nachsehen um was es sich genau für eine Grafikkarte handelt

Versuch dein Treiber über Windowsupdate aktualisieren zu lassen. Wahrscheinlich hast du eine duale Grafikkarte, die die Nvidia-Treiber nicht nimmt.