Hallo liebe Community
Habe für mich ein riesen Problem mit der Schwangerschaft meiner Freundin sie ist in SSW 14 seit ein paar Wochen ist sie aber sehr gefühlskalt Zärtlichkeiten, Berührungen, Gewisse Gesprächsthemen sind absolut tabu. Und als wäre das nicht schon alles schwer genug kam dazu das ich sie dabei Erwischt habe was sie mit ihrem Ex Freund schreibt (wäre sie nicht schwanger hätte ich sie hochkant aus der Wohnung geschmissen bei dem was da rausgekommen ist.) Ihrer Meinung nach weiß sie auch nicht was mit ihr los war und warum sie es gemacht hat und hat es auf die Hormone geschoben. Ich hab aber immernoch das miese Gefühl das sie trozdem weiter mit ihm schreibt
Trotz allem geh ich weiter auf sie zu komme ihr entgegen, mache alles damit sie nicht mehr belastet wird und mach ihr kleine süße Geschenke. Aber sie bleibt kühl dabei freut sich vll ein bisschen aber es kommt nix zurück, nicht mal eine Bestätigung nachdem sie (vll auch immernoch) die sch**** baut.
Meine Frage an euch… wem ging es auch so? Wie sind eure Erfahrungen und wie ihr mit allem umgegangen seit? Hoffe das sich ein paar Leute melden und mir Hilfestellung geben Ich liebe sie und will sie und das Kind nicht verlieren nur weil ich vll alles zu krass seh und mich dumm dabei anstelle.
Vielen lieben dank schonmal im voraus