Hallo,
Mir ist grad was echt unheimliches passiert und das vor einer halbe stunde seitdem das passiert ist kann ich nicht mehr schlafen:
Ich lag in meinem Bett und habe mit meinem Handy gespielt als ich damit fertig war wollte ich mein Ladekabel ans Handy anschließen und in die stockdosenleiste reinstecken, als ich gesehen habe das die Steckdosenleiste nicht hinter meinem bett liegt obwohl sie da immer liegt ! Nun kommt jetzt das schlimme sie liegt plötzlich hinter meinem schreibtisch und den schreibtisch kann ich selber nicht mal bewegen… und ich frage mich wie sie dahin gekommen ist? Also das kabel hängt raus aber da wo man den Stecker reinsteckt das liegt komplett hinter dem Regal und das fest ich kriegs nicht mehr raus und das lag heute frueh neben meinem Bett !!! Ich hatte schon gaensehaut also habe ich mich zum schlafen hingelegt und jetzt kommt was anderes als ich meine augen schloss hörte ich meinen Schrank laut knirschen das ist nieemals echt niemals passiert nun kann ich nicht mehr schlafen und wollte fragen ist das jemanden schon mal passier?
Also bevor du dich selber verrückt machst, frage erst mal deine Mutter ob sie geputzt hat und die Leiste vielleicht dorthin gelegt hat, oder irgend Jemand anderes aus deiner Familie. Das Knirschen mit Schrank, das kann schon mal passieren, denn Holz arbeitet naemlich.
Hallo, mach dir keine sorgen, vielleicht war jemand aus deiner familie in deinem zimmer oder du hast es einfach vergessen. was sollte es auch sonst sein?? geister können sowas nicht machen (dinge von A nach B tragen) und Geräusche kann man sich sehr schnell einbilden bzw. aus dem nachbarzimmer kommen, wie oft hab ich das schon gedacht und dann war es jemand von unten im haus gewesen.
kein grund sich zu sorgen, wenn du sowas allerdings öfter hast das du dir sowas seltsames einredest solltest du mal daran denken einen arzt aufzusuchen, ich rede nur aus erfahrung, bei mir war es am eine auch etwas psychisches (stress) und ich bin viel zu spät damit zum arzt,erst nachdem ich wirklich schlimme ängste ausgestanden hatte und ich es nicht mehr aushielt…lasse es bitte nicht so weit kommen. versuche einfach realistisch zu denken und glaub nicht alles was da im internet steht, das meiste ist gelogen, vor allem die dinge über geister etc. da kannst du nur auf die bibel vertrauen. leider verbreiten so genannte esoteriker eine menge lügen übers internet, eben um die menschen zu ängstigen und sie dazu zu bringen blödsinn zu glauben.
LG
Das Selbe ist mir nicht passiert. Aber ich hatte ein anderes Phänomen: Wir hatten eine Tolettentür, die sich selber abschloss, wenn der Schlüssel von innen steckte und man die Tür von aussen zuzog. Das Phänomen trat mehrfach auf und liess sich nur verhindern, wenn man den Schlüssel aus dem Schloss entfernte. Ich habe das Schloss untersucht. Es handelte sich um ein ganz normales Zimmertürschloss. Es gab keinen Federmechanismus oder Ähnliches, was das Phänomen hätte erklären können. Das einzig ungewöhnliche am Schloss war seine Leichtgängigkeit.
MfG Uli
Hallo habe deine anfrage schon gerade gelesen, ich habe ein paar fragen an dich , das ich weiß um was geht 1, wer ist in der letzten 3 Jahren gestorben in der Familie. 2 was für eine Religion bist du
3, hast du von jemanden einen gegen stand in der letzten 7 tagen in gegen Genomen 4, treibst du dich öfter nach hinaus. bitte beantworte meine fragen das ich weiß um was sich sich handelt danke
Hallo,
sowas in der Art ist mir bisher noch nicht passiert. Ist sowas in der Art nochmal aufgetreten?
Hallo,
sind vielleicht in der Steckdosenleiste noch mehr Geräte eingesteckt z. Bsp. die Schreibtischlampe, dann könnte durch Zug an dieser die Steckdosenleiste verrutscht sein.
LG
Hallo benny311
es war ein Geistwesen in deinem Zimmer.
Ich habe es ins Licht geführt.
Jetzt kannst Du wieder ruhig Schlafen
Alles liebe
Kurt