Hallo und guten Tag zusammen,
Ich will von meinem asbachuralten Maxi-Turm auf ein Mini-Gehäuse wechseln. das Problem ist nur, dass die Kabel, die für PowerSW (PC ausschalten usw.) in dem Mini-Gehäuse nicht beschriftet sind. Da sind nur zwei Kabelblöcke, um es mal so auszudrücken. Jeder Block hat 6 Pin-Löcher (2 mal 3 Reihen), wobei bei einem Block 2 Löcher geschlossen sind, bei dem anderen nur ein Loch geschlossen ist. Bei dem Block mit 5 geöffneten PIN-Löchern sind 2 weiße Kabel in einer Reihe drin. Auf der leeren Reihe ist der kleine schwarze Pfeil am Stecker.
Der andere Block mit 4 offenen Löchern ist mit den 4 Kabelfarben - rot, schwarz in einer Reihe und Orange, grün in der anderen Reihe belegt. Dieser Kabelstrang hat ein Etikett mit der Aufschrift „S.4S387-001“
Mein Board ist ein „Geforce7050M-M V2.0“ Auf dem Bild ist leider nicht allzuviel zu erkennen -> http://desc.cnt.itdelo.com/images/6105791.jpg
Die Kabel müssen aber auf dem „Panel1“ angeschlossen werden. Panel1 ist am unteren linken Rand. Die detaillierte Tabelle dafür ist etwas oberhalb.
Für mich sellt sich die Frage, wo muss welcher der beiden Kabelblöcke angeschlossen werden?
Besten Dank für jegliche Hilfe
Gruß
Manfred