Gehalt berechnen

hallo zusammen

wie berechne ich am besten mein gehalt mit nachschicht?

ich verdiene 1950 brutto auf 30 stunden die woche.

diese 30 stunden mach ich auch nachtschicht den ganzen monat.

wieviel ist mein zuschlag auf den monat?

mit freundlichen grüßen

peter

zusatz: arbeitszeit 21:30 bis 6:30

Moin,

gilt bzgl. der Zulagen ein Tarifvertrag, eine Betriebsvereinbarung oder ein Arbeitsvertrag? Wird ausschliesslich Nachtschicht gearbeitet?

Gruß

TET

also es sind nur nachschichten.

das einzige was ich bis jetzt weiss das es 25% sind.

Moin,

auf diese Frage wird dir hier keiner eine Antwort geben können, da niemand deinen Arbeitsvertrag kennt. Den würde ich mal als erstes angucken. Sollte nämlicih von vorneherein vereinbart gewesen sein, dass Nachtschicht gearbeitet wird, dann könnte das genannte Gehalt schon alle Zuschläge etc. beinhalten.

Danach und falls im AV nichts steht, wäre die Frage, ob und wenn ja, welcher Tarifvertrag greift.

INsofern: auf die Frage in der gestellten Form kann es kaum eine wirklich hilfreiche Antwort geben hier.

Gruß
Ex.

Servus,

das einzige was ich bis jetzt weiss das es 25% sind.

Dann weißt Du bereits alles, was Du brauchst: 1.950 * 0,25 = 487,50, steuer- und sozialversicherungsfrei außer bei Urlaubsentgelt.

Schöne Grüße

MM

Moin,

Hallo,

wieso nennst Du Dich „Expertin“, wenn Du einen derartigen Unsinn von dir gibst ???

dann könnte das genannte Gehalt schon alle Zuschläge etc.
beinhalten.

Zuschläge sind grundsätzlich „on Top“. Pauschalvereinbarungen kann es lediglich in sehr engen Grenzen für Überstunden geben.

INsofern: auf die Frage in der gestellten Form kann es kaum
eine wirklich hilfreiche Antwort geben hier.

Vor allem nicht von Dir

Gruß
Ex.

Kopfschüttelnd
Wolfgang

1 Like

Da ausser dir ja offenbar niemand Ahnung von irgendwas hat, bin ich ja mal sehr gespannt auf DEINE Antwort zu der Ausgangsfrage. Ansonste lass es bitte, persönliche ANgriffe zu posten, da du absolut keine Ahnung hast, was ich kann oder nicht.

1 Like

Hi

dann könnte das genannte Gehalt schon alle Zuschläge etc.
beinhalten.

Das ist sachlich absoluter Unfug.
Glücklicherweise hat MM schon eine korrekte Antwort gegeben

Eine Bitte: Wenn Du zu Themen nichts weißt, antworte doch bitte nicht!

Gruß
Guido

vielen lieben dank an alle.

die 487,50 hab ich auch ausgerechnet.
wollt nur nochmal auf nummer sicher gehen.