Hallo wwwler,
eine ambulante Pflegedienstleitung bezieht Festgehalt und soll darüber hinaus Provision beziehen.
Worauf kann sich eine Provision beziehen?
Wer kann dazu einen sachlichen Hinweis geben?
Danke.
Helsinki
Hallo wwwler,
eine ambulante Pflegedienstleitung bezieht Festgehalt und soll darüber hinaus Provision beziehen.
Worauf kann sich eine Provision beziehen?
Danke.
Helsinki
Hallo
Patientenakquise
Gruß,
LeoLo
Hallo,
nein das kann damit nicht gemeint sein, da die Patienten nicht öffentlich angesprochen werden.
Aber Danke erst einmal.
Helsinki
Hallo
Dann vielleicht die Sachen, die Guido dir schon vor ein paar Tagen hier geschrieben hat.
Wenn man übrigens keine potentiellen neuen Patienten anspricht, wie kommen die dann zum Pflegedienst? Verlaufen?
Gruß,
LeoLo
Hey,
die Angehörigen, Ärzte, Krankenhäuser und der Patient selber nehmen mit den Pflegeeinrichtungen Kontakt auf.
Man kann sich höchsten bekannt machen, aber mehr geht nicht. Sonst müsste man ja die pflegebdürftigen Personen ansprechen. Geht also nicht.
Hallo
die Angehörigen, Ärzte, Krankenhäuser und der Patient selber
nehmen mit den Pflegeeinrichtungen Kontakt auf.Man kann sich höchsten bekannt machen, aber mehr geht nicht.
Sonst müsste man ja die pflegebdürftigen Personen ansprechen.
Geht also nicht.
Das muß dann entweder ein neuer aber nicht alt werdender Pflegedienst sein oder er ist auf dem Mars.
Mal im Ernst, willst Du mich verkackeiern? Wer stellt eine PDL ein, die im rosa Wölkchenschloss lebt und meint, die Patienten kommen von selber und die Konkurrenten würden niemals auf die Idee kommen, sie abzuwerben? Außerdem kann auch das Akquirieren bzw Umwerben von Angehörigen / Ärzten etc notwendig sein.
Gruß,
LeoLo
Was ist eigentlich Dein Problem Du Komiker?
Meine Frau ist seit 20 Jahren Pflegedienstleitung, mit steigenden Patientenzahlen.
Lass mal lieber Deine weltfremden Äußerungen.
So etwas unqualifiziertes will sich am Gespräch beteiligen.
Was bist Du Coach? Lächerlich, nie im Leben.
Wenn dir die Antworten hier nicht passen, dann frage doch einfach nicht.
Und, sorry, wenn deine Frau in den letzten 20 Jahren nicht mitbekommen hat, dass sich im Gesundheitssystem so einiges geändert hat, und durchaus auch aktiv geworben wird, dann ist sie entweder „nie im Leben“ PDL, oder sie ist tatsächlich auf dem Mars, oder aber du bekommst nicht wirklich etwas mit.
Ach, bist Du süß…
Was bist Du Coach? Lächerlich, nie im Leben.
Oh, mein Fehler.
Ich bin Koch , wußte aber bis Du kamst nicht, wie man es schreibt.
Gruß,
LeoLo
Hallo,
Schau http://de.wikipedia.org/wiki/Provision an. Würdest du deine Frage weiterhin so formulieren?
Gruß
Otto
Ich bat um sachliche Antworten. Ist aber Ok. Ihr habt einfach nicht das nötige Niveau. Ist eben einfach eine Sache des Verstandes, könnt Ihr wahrscheinlich ja auch nichts dafür.
Ich werde mich dann mal abmelden, ist einfach zu hirnlos.
Ich bat um sachliche Antworten.
Und diese hast du (auch schon in einem früheren Thread) bekommen!
Ist aber Ok. Ihr habt einfach
nicht das nötige Niveau. Ist eben einfach eine Sache des
Verstandes, könnt Ihr wahrscheinlich ja auch nichts dafür.
Ja nee, is klar!
Du bist unfähig, Hinweise zu lesen, zu verstehen und zu verarbeiten, aber u7ns fehlt der Verstand - niedlich.
Ich werde mich dann mal abmelden, ist einfach zu hirnlos.
Apropos hirnlos - den Abmeldeknopf nicht gefunden?
PLONK
Hallo LeoLo,
Mal im Ernst, willst Du mich verkackeiern? Wer stellt eine PDL
ein, die im rosa Wölkchenschloss lebt und meint, die Patienten
kommen von selber und die Konkurrenten würden niemals auf die
Idee kommen, sie abzuwerben?
Wie gut kennst du dich mit mit dem Pflege-Markt aus?
Es gibt zum Beispiel Stände wie Ärzte oder Rechtsanwälte, die keine Aquise betreiben und dennoch haben sie keinen Mangel an Patienten und Klienten.
Wie bist du eigentlich an deine behandelnden Ärzte gekommen?
Siehst du genauso läuft es bei Pflegediensten. Die Patienten und Angehörigen fragen Bekannte oder schauen ins Telefonbuch.
Der Pflegemarkt ist ein wachsender Markt und gibt in weiten Bereichen des Landes kein Überangebot an Pflegediensten. Ja die Kunden kommen von alleine. Deswegen finde ich deine Reaktion nicht angemessen.
Ich denke, wenn ein Pflegedienst noch Kapazitäten frei hat könnten sie einfach bei Hausärzten und Internisten werben.
Gruß
Carlos