Guten Morgen,
ich bin seit fast 15 Jahren in meinem derzeitigen (mittelständigen) Unternehmen und habe schon einige Posten besetzt. Auf Wunsch der Geschäftsleitung habe ich vor einigen Jahren die Aufgabe eines Vertriebsleiters.
Nun gab es den Wunsch eines Werksleiters, dass ich in mein früheres Aufgabengebiet zurück wechsle.
Dieses Aufgabengebiet umfasste die kaufmännische Steuerung, Mitarbeiter Führung und alle zum Betriebsablauf gehörenden Aufgaben und Entscheidungen. (Mitarbeiterzahl ca. 50)
Vor meinem Aufgabenwechsel vor ca. 4 Jahren, war das immer mein Ziel diese kaufmännischen Aufgaben mit zu leiten.
Jetzt gibt es die Idee meiner vorgesetzten, dass ich beide Aufgaben parallel machen könnte.
Ich fühle mich bei dem Gedanken nicht ganz Wohl. Ich weiß, dass es wenig alternativen gibt und ich mich persönlich an diesen Aufgaben aufreibe.
Letztlich möchte ich es allerdings auch nicht machen, ohne eine Gehaltsanpassung.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich hier vorgehen kann. Schließlich sind es zwei Top Stellen, die man jetzt vereinen will.
Welche Gehaltssteigerung ist realistisch?
Vielen Dank für eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
…