Hallo zusammen,
benötige mal ein wenig Feedback bzgl. Gehalt für wie folgt beschriebene Stelle:
Einsatzort: Stuttgart
Hintergrund: FH-Studium
Führungserfahrung: 3 Jahre in ähnlicher Position
Arbeitgeber ist europaweit tätig und Branchenführer.
übergeordnet ist die stelle Leitung Customer Service
das hier sind die key points der Stelle:
Fachliche Leitung eines Teams innerhalb des Customer Service Centers
Führen der direkt unterstellten Mitarbeiter/innen (ca. 10)
Sicherstellung von Servicestandards und umfassender Kundenzufriedenheit
Steuerung und Optimierung der Prozesse im Team des Customer Services
Aufbau/Erstellung diverser Auswertungen sowie regelmäßiges Reporting der KPI‘s
Ansprechpartner für interne und externe Kunden
Betreuung der aufgaben- und kundenspezifischen EDV-Systeme
Analyse von Entwicklungspotential und -bedarfen der Mitarbeiter/innen sowie entsprechende Ableitung und Veranlassung von Maßnahmen
Planung der Schichtdienste
Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen und Koordination bei Einsatz von Arbeitnehmerüberlassung
Unterstützende Mitarbeit im Tagesgeschäft
das sind die Voraussetzungen:
Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service und sehr hohe Service-/Kundenorientierung
Durchsetzungsvermögen, Souveränität, freundliches und verbindliches Auftreten
Fähigkeit, sich in der Kommunikation auf die jeweiligen Gesprächspartner einzustellen
Strukturierte, selbstständige, zielorientierte Denk- und Arbeitsweise
Starke Selbstorganisation und hohe Einsatzbereitschaft
Sehr gutes Zahlenverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office
Ausgezeichnetes Deutsch sowie sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
ich bin mir jetzt etwas unschlüssig bzgl. der gehaltlichen einstufung…78.000 p.a. i.O. ?
danke für input / tipps.
Gruß
derRollo