Gehaltsverhandlung was kann ich verlangen ?

Hi ich bewerbe mich auf eine Teilzeitstelle mit 25 Stunden hab ca 1 Jahr berufserfahrung diverese Praktika (Büroorganisation , vorbereitende Buchhaltung und Debitorenbuchhaltung) und bin ausgebildeter Industriekaufmann mit Zusatzqualifikation Buchhaltungsfachkraft und qualifizierter Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen.
Was kann man den so als Gehalt ansetzen ?

Die Anforderung sieht vollgendermaßen aus.

Sie kümmern sich um die Kontenabstimmung, die Aufbereitung der Zahlungseingänge von Bank-, Kreditkarten und Kassenbelegen
Rechnungserstellung und Abstimmung von Debitoren und Kreditoren
Sie erstellen Auswertungen, Kostenanalysen, Berichte
Planung, Budgetierung und Berichtswesen (Soll-/Ist, Abweichungs- und ad hoc-Analysen)
Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im Bereich Kostenrechnung sowie Initiierung von kontinuierlichen Verbesserungsaktivitäten
Des Weiteren arbeiten Sie vertrauensvoll mit der externen Steuerberatung zusammen und stehen als Ansprechpartner für die vorbereitende Buchhaltung zur Verfügung

In der Uckermark oder in München?

Gruß,
Steve

in München

Also buchst du nicht selber? Stellst die Belege zusammen und der Steuerberater bucht?
Bist du dir sicher, dass du nicht ein bisschen überqualifiziert bist? Oder hast du die Ausbildung gerade abgeschlossen und hast an einem Institut eine ominöse Weiterbildung genossen?

Data

Sehe gerade, dass du gerade ausgelernt hast. Gibt es in der Firma überhaupt eine Buchhaltung?
Im Prinzip kannst du bei solch einer Stelle, mit den entsprechenden Hilfen, wunderbar lernen. Das, was während der Ausbildung und Weiterbildung gelehrt wird, ist ziemlich oft an der Realität vorbei.
Es ist also wichtig, was du genau dort machen musst. Als entsprechendes Sprungbrett scheint miir die Stelle nach deinem Posting gut geeignet. Wichtig ist, wie gesagt, dass du jemanden an deiner Seite hast.

Data

wenn es nach Cambo geht, nicht unter 60 k€ p.a.