Hallo,
vor einem Monat leuchtete am Display meines Mercedes (Bauj. 2015) eine rote Warnlampe auf, obwohl das Fahrzeug kein verändertes Fahrverhalten zeigte. Ich bin also zu Mercedes gefahren und lies mir einen Termin geben. Nachdem ich den Wagen abgegeben hatte, wurde ich dann am Nachmittag angerufen, dass der Wagen ein Softwareproblem hat und mindestens 72 Stunden stehen muss. Ich konnte erst nach 3 Tagen wieder mein Fahrzeug abholen. Für Leihwagen und Problembeseitigung mußte ich nichts bezahlen, da es auf Kulanz lief. Als ich nach der Ursache des Problems bzw. Schaden fragte, teilte mir der Mitarbeiter vom Service mit, dass er mir das nicht sagen darf, da dies Firmenintern behandelt wird.
Natürlich frage ich mich bei meinem eigenen Auto, was man mir bei einem Schaden - egal welcher Art - nicht sagen darf? Kann mir hier ein fachkundiger User evtl. weiter helfen? Falls Ja, dann Danke!
Grüsse fuerte