Hallo,
ich hab da mal einen Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin 25 jahre alt und habe Geheimratsecken.
Ich habe es mit ca. 13 das 1. mal gemerkt.
Sprich: Von kleinauf bin habe ich Geheimratsecken. Seit eingen Jahren sind sie nun etwas größer geworden, noch so, dass ich sie leicht überkämmen kann. (Ich habe sehr
dickes, lockiges und volles haar)
Nun die Frage: Kann es sein, dass der Haarausfall bei jedem unterschiedlich schnell voran geht bzw. einfach aufhört?
Habe niemanden in der Familie mit Glatze.
Meine Onkel hatte auch schon mit 25 Geimh. gehabt und jetzt hat er immer noch Haare…er ist jetzt 60 jahre…
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß
Hallo Haari
An deinem Haaransatz kannst du nichts ändern, der ist vererbt, da du immer schon Geheimratsecken hattest. Anscheinend macht das in eurer Familie aber nichts aus, was den übrigen Haarwuchs betrifft.
Ich selbst bin auch davon betroffen, meine ganze Familie väterlichseits hat das seit Generationen.
Ich massiere täglich meine Kopfhaut mit einer Paddelbürste, trage eine Stunde vor der Kopfwäsche 3 EL Sesamöl auf die Kopfhaut auf, und nehme B-Vitamine (1,2,5,6,12 und Folsäure) in 200% vom RDA-Wert. Das verzögert die Vergrößerung der Ecken. Das wär auch was für dich. Eventuell könntest du PHYTO-Lium Ampullen zusätzlich nach der Kopfwäsche verwenden (gibt es in Apotheken).
Liebe Grüße
Regine