Hallo meine Lieben,
nun ist es gebucht - Ende April bis Ende Mai 2015 fliege ich mit meinem Freund nach Australien. Wie landen in Perth, übernehmen dort einen Allrad-Camper und fahren bis Darwin. Manche meinen vielleicht, dass die Zeit etwas zu kurz ist, aber leider ist es uns aufgrund unserer Arbeit einfach nicht möglich, länger zu bleiben.
Wir haben uns bereits einen guten Reiseführer gekauft, der viele Tipps für eben diese Strecke von Perth nach Darwin enthält. Nichts desto trotz wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Geheimtipps und Must Sees erzählen würdet oder allgemein Dinge, die ihr für wichtig erachtet.
Da ich schon einmal an der Ostküste unterwegs war, weiß ich ein bisschen Bescheid. Auf jeden Fall werden wir versuchen, viele ‚freie‘ Campingplätze anzufahren bzw. wollen wir nicht immer auf einen normalen Campingplatz, da dann ja jedes Mal wieder Kosten auf uns zu kommen. Jeder weiß ja, dass ein Urlaub in Australien nicht gerade billig ist und wie ich aus Erfahrung weiß, sind die freien Campingplätze meistens echt schön!
Vielen Dank schon einmal für eure Tipps, ich freue mich schon jetzt drauf!
Liebe Grüße