hallo,meine lieben!da malta ja noch unterhalb von sizilien liegt,das noch zu europa gerechnet wird,weil es zu italien gehört,müsste malta aufgrund der nähe zu marokko eigentlich zu afrika gehören,das fände ich logisch!malta ist aber in der eu,darf auch beim eurovision song contest mitmachen,und wird wohl dann doch zu europa gehören??wenn mir jemand widersprechen möchte und kann,würde ich mich darüber freuen!!!michael
Hallo meyerbeer,
also bei der Nähe zu Marokko bin ich eher skeptisch. Ich würde sagen, dass Malta näher an Tunesien bzw. Libyen liegt. Noch mehr erfährst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Malta
Gruß
moritzbock
Der Ständige Ausschuß für geographische Namen (StAGN) jedenfalls bezieht bei seinen Vorschlägen für eine Großgliederung Europas Malta mit ein. Einzelheiten hier:
Servus,
Korsika liegt auch näher an Italien dran und ist trotzdem Frankreich, das gleiche wie mit hawaii, ist auch grenzwertig zu Ozeanien, ist trotzdem Amerika.
Spätestens seit dem Eintritt in die EU und einführung des Euros ist Hawaii eruopäisch. ^^
mfg,
Hanzo
Hallo,
eu,darf auch beim eurovision song contest mitmachen,
Israel darf da auch mitmachen. Fussball spielen die um den Europapokal und die Europameisterschaft.
Das ist wohl kein Kriterium.
Gruß
tycoon
(ot) Neuordnung des pazifischen Raums
Spätestens seit dem Eintritt in die EU und einführung des
Euros ist Hawaii eruopäisch. ^^
… wenn das die Amis mitkriegen, werden sie uns alle platt machen…
Heute Hawaii und morgen ganz Polynesien!
S-J
FUUUUUU****
^^ Ich meinte natürlich Malta XD
Und Madeira und Azoren bitte nicht vergessen! Da kann man auch mit echten Euros einkaufen… un bekommt sogar noch Euros als wechselgeld! ^^
Gruss aus Europäischem Portugla (Kontinental + Inseln)
Pedro.