Gehört Pendeln zur Esoterik?

Ha! Und nochmal: Ha! Schenkelklopfer!!!

Da ich im nächsten Jahr wegen Umzugs vermutlich pendeln muss
und dazu ein paar Tipps brauche - Stichwort etwa
Pendlerpauschale - werde ich mich guter Dinge an die hiesigen
Wissenden wenden können.

Dass du keinerlei Ahnung zum Thema Esoterik etc. und keinerlei Willen zu einer offenen Diskussion hast:

Wissen alle, die hier immer wieder reinschauen.

Dass du meinst, hier die User verarschen zu müssen:

Ist einfach nur noch peinlich.

Für dich nicht. Schon klar.

2 Like

Billige Retourkutsche :frowning: (owt)
auch wenn man keinerlei humor besitzt, muss man gar nicht antworten. erst recht nicht mit einem haufen beleidigungen.

2 Like

Hi

Man kann sowas auch mit Humor nehmen und ihm den Weg ins Steuer-Brett pendeln :wink:

lg
Kate

2 Like

Könnte sein
allerdings nicht von mir. Etwas weiter unten wurden Beiträge des UP gelöscht. Vermutlich wegen überschäumender Höflichkeit („how to dismantle too much nettiquette“ FAQ 0815). Retourkutsche an Usern und Brett und Forum mittels einer Frage im Forum?

auch wenn man keinerlei humor besitzt

Nun, diesen Humor möchte ich nicht wirklich haben. Eine ernst anzusehende Frage in ein Forum stellen, und alle User pauschal nach einer Woche derart unverschämt zu brüskieren.

erst recht nicht mit einem haufen beleidigungen.

Nenn mir eine, ich nehme sie mir zu Herzen und werde mich hier auch gerne entschuldigen. Ich habe nur das geschrieben, was ich hier als permanent Mitlesender wahr- und mitnehme.

Gruß
nasziv

abgehakt ansonsten das Thema

1 Like

Und vielleicht …
ist aus einer Scherz-Frage eine Diskussion gewachsen, die ungeachtet der Intentionen des UP, informativ und aufschlussreich zu lesen war. Wo ist also Schaden entstanden?

MfG
GWS

2 Like

Ich denke schon, dass es zur Esoterik dazugeordnet werden kann. Ich würde es aber dann noch irgendwie abgrenzen - Nahtoderfahrungen gehören auch teils zur Esoterik, werden aber noch einer Unterkategorie zugeordnet.

Bei Google findet man sicher die genaue Kategoriebezeichnung. Mit Pendeln wird sich ja viel beschäftigt.