Geht es weiter abwärts?

Hallo,

eine von der Politik gehätschelte Branche entwickelt eine kriminelle Energie mafiösen Ausmaßes.

Dazu kommt die mittäglich anstehende Entscheidung zum Dieselfahrverbot in Stuttgart.

Wozu brauchen wir einen durchgeknallten Sultan, einen egomanischen gelben Furz mit Atomköfferchen oder eine Kartoffel, die aus dem Untergrund (sic!) die Demokratie ihres Landes liquidiert?

Den DAX liess das alles kalt. Aber gemach, wir haben ja noch Bosch, Daimler, Porsche, Audi, VW und BMW. Die lügen seit Jahren immer weiter. Das ist schon Teil der Firmenphilosophie.

Irgendwo liegt noch das Dobrind, seine Maut wiederkäuend.

Und so kann es sein, dass mitten in einem wirtschaftlichen Hoch der DAX einbricht.

Ich schalte jetzt auf Phönix und lasse gleichzeitig den DAX in Realtime laufen.

Man gönnt sich ja sonst nichts, Hans-Jürgen Schneider

Hm…