Hai,
Also…
Ich bin siet knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er wohnt leider soweit weg, dass wir uns nur am wochenende sehen. Dafür telefonieren oder schreiben (chatt, sms) jeden tag. Er hat mir vor einem viertel Jahr auch ienen Verlobungsantrag gemacht. Ich bin zwar erst 15 und er 16 aber das macht ja nix… heiraten kommt für mich erst ab 20 in frage!Ich hatte mit ihm auch mei 1.mal… undso Nya mnachmal ist er wirkolich supersüß und sagt das ich das beste wäre und das er mich liebt sagt er mir uch sogut wie jeden tag.
…
Das mag ja alles ganz gut klingen… ABER wir streiten ganz schön viel… es war zwar am anfang wesentlich mehr aber es gibt sogut wie jeden monat irgent ein andres thema wo ich echt nur heulen könnte .__. Und er schreibt viel mit andren mädels und ja… fremdgeflirtet, andren hinterhergesehen und alles was noch schlimmer ist hat er wärend unserer bezihung soviel ich weißnochnieh gemacht. naya ich frag mich aber (weil er auch ein mensch ist der von selbst wenig gefühle zeigt) das ich mich mnachmal frage ob er mich denn überhaupt richig liebt oder ob er gerne eine andre hätte?!
könnt ihr ihr helfen???
[bitte keine dummen kommentare über mein/sein alter… denkt mal drüber nach wie ihr euch in di9esem alter gefühlt hättet, wenn desswegen euch jemand dumm anmacht]
naya ich hoffe ihr könnt mir etwas guten rat geben
LG ANNa