Geht sofort wieder aus - nichtmal BIOS

Hallo.
Ich hab gestern an meinem ACER Ultrabook, das sich im Sleepmode mit zugeklapptem Display befand, versehentlich automatisch nach dem Aufklappen die Starttaste gedrückt. Hatte den Sleepmode vergessen der ihn ja selbst gestartet hätte. Ich bin also mit meinem Starttastendruck in das Wiederherstellen dem Desktops gekommen. Nun ist der Lappy aus und wenn ich ihn mit Druck auf die Starttaste starten will dann höre ich ihn angehen, auch den kurzen Zugriff ob ne CD/DVD drin ist höre ich aber dann geht der sofort wieder aus. Keine Meldung auf dem Display, nichtmal die Starttaste für den BIOS-Zugriff.
Bei normalen Notebooks bei denen man einen Akku entnehmen kann hab ich dann schonmal diesen entnommen und den Starttaster einige Sekunden gedrückt gehalten - das half. Aber an den Ultrabooks kann man keinen Akku entnehmen.
Vollgeladen ist er auch… ich weiß nicht was das jetzt sein soll. Jemand Hilfe für mich ?

Gruß

hallo,

nun du hast meine einzige mögliche Antwort gleich selbst geliefert. Akku entnehmen und warten. Was du noch veruschen kannst: Warten bis Akku entladen ist, neu laden, und es sollte wieder gehen…

oder frage mal google mit den Stichworten: sleepmode Acer Ultrabook beenden.

Viel Glück!

weitere Möglichkeit: Stand-by Modus ausschalten. Dann kannst du zuklappen und es passiert nichts mehr… was natürlich mehr Akku benötigt…