Wir suchen jemanden der uns beim Pflastern einer Terrasse helfen könnte. Sie ist sehr uneben und müsste erst begradigt werden, evtl. mit einer Holz - unter - Konstruktion. Später sollen auf die Terrassenplatten Fallschutzmatten gelegt werden.
Wenn der jenige dann noch ein großes Auto oder Hänger hätte wäre das noch besser damit wir die Platten abholen könnten (nicht zwingend nötig)
Das wäre in Wuppertal Unterbarmen.
Dann schau doch z. B. bei ebay-kleinanzeigen in deiner Umgebung, hier im Forum wirst du kaum jemanden finden, es sei denn, es kommt gleich eine Sockenpuppe um die Ecke.
Warum denn nicht? Helfen könnte ich ihm, die entsprechenden Fahrzeuge habe ich auch. Nur ist Wuppertal eben 350 km von mir weg. Das wäre dann wohl über den Durst. Vielleicht ist jemand anders um die Ecke angesiedelt?
Gruß
Genau das meinte ich!
Hi @Muppeline,
ich würde für so etwas bei myhammer einen Auftrag einstellen bzw. bei den dort aufgeführten Handwerkern nachfragen.
https://www.my-hammer.de/garten-aussenbereich/pflasterer-strassenbauer-berufe
Schöne Grüße
Stefanie
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Welcher gute Arbeit abliefernde Handwerker würde sich selber Konkurrenz machen und sich als Billigheimer über den Laden anbieten?
Ist das so - > Sind Handwerker auf Myhammer grundsätzlich immer nur Billigheimer?
Ich persönlich hatte bislang nicht den Eindruck und war im Gegenzug dafür immer dankbar, auch anhand von Bewertungen eine Auswahl treffen zu können, welchen Handwerker ich für meinen Auftrag anspreche …
Gute Handwerker sind nicht billig. Und man findet sie nicht bei Myhammer.
… wie immer im Leben hatte ich sowohl
-gute günstige Firmenhandwerker
-schlechte teuere Firmenhandwerker
-Dilettatnten mit bestandener Gesellenprüfung
-perfekte Arbeit von gewerkfremden Handwerkern
-und einen MyHammer-Allrounder vom Nachbarn „vermittelt“, den ich heut noch mal „bitte“…
Also: Pech ist keine Frage des Geldes und ab und an sind Bewertungen wirklich was wert