Hallo Kai…
…so ähnlich war es als mein Vater 1993 starb…er hatte Lungenkrebs…wir haben uns ca. 2 Monate vor seiem Tot ziemlich verstritten…ich wusste leider nicht das es so schlecht um ihn stand , sonst hätte ich mich mit ihm versöhnt…aber an dem Morgen, an dem er starb,wurde ich wach…ich wusste nicht warum…es war noch viel zu früh und noch dunkel…in dem Haus in dem wir damals wohnten waren keine Fenster im Treppenhaus…wir liesen die Türe immer ein wenig auf, damit ich unsere Tochter hören kann, falls sie wach wurde…jedenfalls wurde ich wach weil ich ein komisches Gefühl hatte…als ich in Richtung Treppenhaus sah, hab ich mich total erschrocken…denn das Treppenhaus war hell erleuchtet…nein…keine Lampe…ich weiss nicht was es war…aber als ich dann am morgen einen Anruf von meiner Schwester erhielt, die mir sagte mein Vater sei gestorben…hab ich erstmal ganz schön blöd geguckt…besonders weil ich auf die Uhr im Wohnzimmer sah und sie um genau 04.17 Uhr stehen geblieben ist…die Todeszeit meines Vaters…ich glaube es war seine Art mir auf wiedersehen zu sagen…
Ich könnte hier noch eine Menge erzählen, was mir alles passiert ist,die man nicht als „normal“ bezeichnet…obs was mit Geistern zu tun hat…ich weiß es nicht…aber irgendwas muss ja dran sein
L.G.
Andrea
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]