Hallo alle zusammen…
Es betrifft nicht mich selbst sondern einer meiner besten freunde und seine mitbewohner.
Er ist vor ca. einem halben jahr in seine wohnung gezogen und zu beginn war alles normal. nach einem monat hat sein damaliger mitbewohner das erste mal „einen schatten durch die wohnung gehen gesehen“. Es kann aber nicht von außen, zum beispiel der einer straßenlaterne durch das fenster, gekommen sein, da der raum im zentrum der wohnung liegt. Als er nach sah ob es frederick, mein freund, sei stellte er fest das er noch immer alleine zuhause war.
über die zeit sind noch einige solche dinge passiert.
ich habe einige mal dort übernachtet und konnte nur schlecht, traumreich und kaum schlafen, habe mir aber nichts dabei gedacht. mitlerweile geht es aber allen drei mitbewohnern so. in der letzten 2-3 wochen haben sich die ereignise aber gehäuft.
-ein bilderrahmen, stabil und nicht einer von den ikea rahmen die schnell umfallen, fällt ohne ersichtlichen grund vom regal - der rest bleibt unbewegt.
-einige sekunden später geht der computer an und sofort wieder aus
-die mitbewohnerin sieht ein rot-gelbes licht aber keine lampe von der es kommt(auch kein spiegel o.ä. in dem es reflektieren kann)
alle drei haben seltsame gefühle und schlafen kaum noch. wahrscheinlich spielt auch „gruppenhysterie“ eine rolle, aber sie haben es sich gegenseitig einige zeit nicht gesagt, da sie sich lächerlich vorkamen.
Mein freund ist halb afrikaner und hat von seiner familie ein gewisses „gespühr“ bekommen und er sagt, dass etwas wirklich seltsam ist…
Was können sie dagegen tun?
Und ich frage jetzt wirklich nach alten methoden.
Helfen dinge wie rosenquarz oder ähnliches???
danke für eure Hilfe