Lieber Ulf,
die von mir und meinen Mitarbeitern erstellte Kettenreaktion wurde in Raum und Zeit 48/90 Seite 56 veröffentlicht und blieb unwidersprochen. Kurios ist die Veröffentlichung in Raum und Zeit 53/91 Seite 42 vom Saulus zum Paulus.
Diese Arbeiten wurden von dem Dipl. Chemiker R. Sill, Fachochschule Rosenheim, und Prof. Dr. Eschenauer, Chemiker, Merk übrigens derjenige der den Kat schuf, geprüft und für einwandfrei gefunden.
Die von mir benannten Wissenschaftler und deren Aussagen findest Du in meiner Webseite „www.aquafractal.de“ wo Du auch die Telefonnummern findest.
Weitere wissenschaftlich ausgebildete Menschen, die sich mit meinen Arbeiten beschäftigten sind:
Dr. Däges, Physiker, Labor Dr. Marx, Spiesen Elbersberg
Prof. Dr. Wagner, Neunkirchen
Dipl. Ing. Martin Schmidt, Püttlingen
Michael Stemmer, Physiker Bremen
Dipl. Ing Ottfried Kühne, Kirkel
Dipl. Ing. Hans Joachim Himmel, Wernigerode
Dr. Wolfgang Storch, Bad Klosterlausnitz
Stadtverwaltung Wernigerode dort fragst Du nach dem Sachbearbeiter.
Wenn Du alle diese Leute kontaktiert hast, werde ich Dir weitere benennen.
Recherchieren, kaufen, informieren, diskutieren aber nicht provozieren.
Es wird sich zeigen ob ich einen Beweismangel habe, oder ihr einen Informationsmangel. Übrigens, Schädlichs Arbeiten wurden in 3 Fachzeitschriften veröffentlicht, er kann sie Dir nennen.
Alle Arbeiten und Aussagen die ich hier anführe existieren auf CD und DVD.
Was die seltsamen Aussagen betrifft die Du anführst, da muss ich Dir Recht geben, nur ich trete nicht Anonym auf, wie Renner! Dass ich mich für die alten Hinterlassenschaften interessiere ist der Drang zur Aufklärung einer damaligen Anwendung, die wir bis heute noch nicht nachvollziehen können, trotz aller Intelligenz über die wir heute verfügen.
Andre