Geister oder Phantasie?

Sorry, aber hier ist kein Marktplatz für gewerbliche Anbieter.

Hallo Ulrich,
Andre hat in seinen Texten (hier im Forum) nicht versucht, gewerblich etwas anzubieten. Dass er in seiner Vika seine Homepage verlinkt, ist legitim.
Den Inhalt seiner Homepage kannst du natürlich kritisieren. Dass er sie verlinkt, ist aber meiner Meinung nach nicht anzugreifen, da die Forenbetreiber diese Funktion eingerichtet haben.
Grüße
Ulf

Lieber Ulf,

die von mir und meinen Mitarbeitern erstellte Kettenreaktion wurde in Raum und Zeit 48/90 Seite 56 veröffentlicht und blieb unwidersprochen. Kurios ist die Veröffentlichung in Raum und Zeit 53/91 Seite 42 vom Saulus zum Paulus.

Diese Arbeiten wurden von dem Dipl. Chemiker R. Sill, Fachochschule Rosenheim, und Prof. Dr. Eschenauer, Chemiker, Merk übrigens derjenige der den Kat schuf, geprüft und für einwandfrei gefunden.

Die von mir benannten Wissenschaftler und deren Aussagen findest Du in meiner Webseite „www.aquafractal.de“ wo Du auch die Telefonnummern findest.

Weitere wissenschaftlich ausgebildete Menschen, die sich mit meinen Arbeiten beschäftigten sind:

Dr. Däges, Physiker, Labor Dr. Marx, Spiesen Elbersberg
Prof. Dr. Wagner, Neunkirchen
Dipl. Ing. Martin Schmidt, Püttlingen
Michael Stemmer, Physiker Bremen
Dipl. Ing Ottfried Kühne, Kirkel
Dipl. Ing. Hans Joachim Himmel, Wernigerode
Dr. Wolfgang Storch, Bad Klosterlausnitz

Stadtverwaltung Wernigerode dort fragst Du nach dem Sachbearbeiter.

Wenn Du alle diese Leute kontaktiert hast, werde ich Dir weitere benennen.

Recherchieren, kaufen, informieren, diskutieren aber nicht provozieren.

Es wird sich zeigen ob ich einen Beweismangel habe, oder ihr einen Informationsmangel. Übrigens, Schädlichs Arbeiten wurden in 3 Fachzeitschriften veröffentlicht, er kann sie Dir nennen.
Alle Arbeiten und Aussagen die ich hier anführe existieren auf CD und DVD.

Was die seltsamen Aussagen betrifft die Du anführst, da muss ich Dir Recht geben, nur ich trete nicht Anonym auf, wie Renner! Dass ich mich für die alten Hinterlassenschaften interessiere ist der Drang zur Aufklärung einer damaligen Anwendung, die wir bis heute noch nicht nachvollziehen können, trotz aller Intelligenz über die wir heute verfügen.

Andre

Hi Ulf,

Andre hat in seinen Texten (hier im Forum) nicht versucht,
gewerblich etwas anzubieten. Dass er in seiner Vika seine
Homepage verlinkt, ist legitim.

Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, er darf hier nicht gewerblich agieren und sollte eine andere Meinung, so sie denn begründet ist oder wird, tolerieren ohne gleich laut Anwalt zu rufen.

Den Inhalt seiner Homepage kannst du natürlich kritisieren.

So ist es. Dazu gehört sogar die Meinung, daß seine Geräte nicht so funktionieren, wie er es in seiner Theorie behauptet. Ob sie irgendeine Wirkung haben oder nicht, ist noch eine andere Baustelle.

Ich kann sogar die Meinung vertreten, daß die beobachteten Ergebnisse nicht so auf die direkte Wirkung seiner Geräte zurückzuführen sind, wie seine „Theorien“ es behaupten . Es wäre nicht das erste Mal, daß es Meßfehler gibt oder andere äußerliche Fremdeinwirkungen.
Und ja, so eine Meinung habe ich.

Da eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, wäre die Einholung einer zweiten Meinung dringend angeraten.

Gruß Ulrich

Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. (Dieter Hildebrandt)

Hi Andre,

die von mir und meinen Mitarbeitern erstellte Kettenreaktion
wurde in Raum und Zeit 48/90 Seite 56 veröffentlicht und blieb
unwidersprochen.

Raum&Zeit gilt nicht gerade als eine Zeitschrift, in der die Wissenschaft ihre Erkenntnisse veröffentlicht.

http://www.physnet.uni-hamburg.de/fs/impuls/81/harml…

Gruß Ulrich

Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit. (Dieter Hildebrandt)

Zum TÜV habe ich schon eine Vermutung. Es ging nicht um die
Wirksamkeit, sondern nur um die Unschädlichkeit)

Lieber Ulf,

im Nachgang noch zu Deinen Bedenken betreff TÜV Wirksamkeit - Unschädlichkeit.

Von einem physikalisch arbeitenden Gerät welches auf Energetisierung arbeitet, verlangt man dass es mit jedem Wasser an jedem Ort und jeder Temperatur arbeiten muss. Das gilt auch bei Temperaturen um die 4°C herum, weil Wasser hier die größte Dichte hat, und die wenigsten Geräte hier noch Wirkung zeigen.

Daraufhin wurde unser Gerät in Verbindung mit der Anlage zur Sauerstoffaufbereitung im Januar 2004 gestestet und die Einbindung gegen der Null-Lösung als signifikant bezeichnet. An unserem Gerät dreht sich ja nichts und schädliches entsteht auch nicht.

Übrigens ist das die eigentliche Wirkung der Aufbereitung mit vermehrter Einbindung von Sauerstoff, was zur Eliminierung der Kohlenwasserstoffe führte.

Aber die Anwendungspalette ist weit höher, was allerdings hier den Rahmen sprengen würde. wenn Du ernstlich daran Interesse hast, bin ich gern bereit Dir mehr Material zu kommen zulassen.

Andre

Welche Normen wurden zugrunde gelegt?
Hi,

Von einem physikalisch arbeitenden Gerät welches auf
Energetisierung arbeitet, verlangt man dass es mit jedem
Wasser an jedem Ort und jeder Temperatur arbeiten muss.

Nenne mir bitte die entsprechenden Normen/Gesetze, aus denen das hervorgeht. Das ist die Meßlatte, die der TÜV anlegt.
Diese sind auch in den Prüfberichten erwähnt. Das sollte also ganz leicht sein.

Eine Übersicht von Normen findest du hier: http://www.beuth.de/

Gruß Ulrich

Hallo,
mit dem rechten Rand (nicht politisch gemeint) gibt es Forum technische Probleme. Also bitte nicht wundern, wenn eine Antwort scheinbar an der falschen Stelle steht.
Grüße
Ulf

Bekomme ich es noch erklärt? owT

Ich habe als HiWi an einem Mineralogischen Institut einigen
Leuten beigebracht, was ein Eutektikum ist. Ich fürchte, jetzt
ist es an der Zeit, dass DU es mir erklärst.

Hallo Dennis,

Eutektikum, in meiner Ausbildung eines staatlich geprüften Schweißerkurses, wurde uns beigebracht, dass der Eisenkern in einem Eutektikum eingebettet ist, welches durch Zugaben im Schmelzprozeß zu den verschiedenen Eisensorten, Guss durch Zugabe von Silizium, Stahl durch Zugabe von Mangan ect., und anderen Stahlsorten der verschiedenen DIN Vorschriften, die bei der Verarbeitung mit den gleichen Zulegewerkstoffen zu behandeln sind, um die gleiche Festigkeit zu erzielen. Ein Grundsatz der jedem beigebracht wurde der sich als geprüfter Verarbeiter ausgibt und der bei Verletzung dieser Grundsätze bei einem durch unsachgemäße Verarbeitung entstandenen Schaden haftbar gemacht werden kann.

Solltest Du jedoch andere Kenntnisse besitzen, so bin ich auf deren Inhalte gespannt.

Andre

Hallo, selektiva!

ich melde mich mal wieder. Hatte lange nicht in den Artikel
reingelesen und sehe, hier haben sich viele zu Wort gemeldet
(eher Dialoge), aber leider verstehe ich nur Bahnhof…

dito :smile:

Ich habe blaue Augen. Man sagte, als Kind waren sie so blau
wie die von Terence Hill. Ja, Haare sind blond. Früher hell,
jetzt eher Aschblond.

Meine Blutgruppe ist A D+

Also, ob und was ich zuvor gegessen hatte,

vermutlich nicht, denn ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon, weiß aber definitiv, daß ich da nichts gegessen hatte. (Ich las mal vor vielen Jahren, daß die Nahrungsaufnahme eine große Rolle spielt, wenn man „magisch“ arbeitet. Daher achte ich auf solche Dinge).

liebe auch heute noch die Ruhe ohne alles.

ich auch …

Ich bin irgendwie
ein Naturmensch. … sammle
wilde Beeren und Kräuter und bereite Konfitüren etc. daraus.
Backe Brot aus Sauerteig und solche Sachen.

ich auch … aber leider bleibt mir nicht immer die Zeit dazu :frowning:

Es macht mir
Spass, die Natur zu erleben und zu entdecken :

… dass es noch mehrere Leute/Menschen
gibt, die das gleiche erlebt haben?

Ja!

Sind wir vielleicht Geschwister, ohne es zu wissen? Es ist schon lustig, wie ähnlich wir uns sind!! :smile:)
Oder sind wir beide vielleicht so durchschnittlich, daß dies auf jede Zweite oder Dritte Frau zutrifft? :frowning:

Ein schönes Wochenende noch,
alraune

Ich Wünsche Dir Zeit

Ich wünsche Dir nicht alle schönen Gaben.
Ich wünsche Dir nur, was die Meisten nicht haben.
Ich wünsche Dir Zeit, Dich zu freuen und zu lachen,
und wenn Du sie nützt, kannst Du etwas d’raus machen.

Ich wünsche Dir Zeit für Dein Tun und Dein Denken,
nicht nur für Dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche Dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern Dir Zeit, bei’m Zufrieden sein können.

Ich wünsche Dir Zeit, nicht nur zum Vertreiben.
Ich wünsche, sie möge Dir übrig bleiben.
Als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
anstatt nach der Zeit auf die Uhr nur zu schauen.

Ich wünsche Dir Zeit, nach den Sternen zu greifen
und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche Dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben
Ich wünsche Dir Zeit, zum betrachten der Sieben.

Ich wünsche Dir Zeit, um Opfer zu bringen,
Zeit die Du brauchst, für persönliches Ringen,
was Du benötigst um Dich zu Gestalten,
denn mit der Zeit kommst Du zu den Alten.

Ich wünsche Dir Zeit, zu Dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche Dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche Dir: Zeit zu haben, zum Leben.

Verfasser unbekannt.

wie lieb!

Verfasser unbekannt.

elli michler, don bosco verlag 2004.

das gibt aber ärger wegen der rechte. morgen holen sie dich.

aber wenn du solch erhabene lyrik magst, habe ich noch den klassiker
des gefühlsechten brabbeltums für dich:

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~lynx/texts/wybranietz.html

e.c.

Verfasser unbekannt.

elli michler, don bosco verlag 2004.

El comandante, herzlichen Dank für Deinen Hinweis, den kann ich dann unten drunter setzen.

Nun ja, ich habe nicht geschrieben das es von mir ist, deshalb der Hinweis Verfasser unbekannt.

aber wenn du solch erhabene lyrik magst, habe ich noch den
klassiker
des gefühlsechten brabbeltums für dich:

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~lynx/texts/wybranietz.html

Danke, man erfährt doch immer wieder neues. Andre

e.c.

Hallo,

Nun ja, ich habe nicht geschrieben das es von mir ist, deshalb
der Hinweis Verfasser unbekannt.

Lies dir mal [FAQ:2122] durch, dann verstehst du ,was e.c. gemeint hat.
Besonders der erste Paragraph ist relevant, wenn es um das Zitieren von längeren Passagen geht (ein ganzes Gedicht ist definitiv eine längere Passage).
Und nur hinschreiben: „ich wars nicht“, ist auf keinen Fall gut genug.

Gruß
Elke

geschäftsschädigung

Danke, man erfährt doch immer wieder neues.

tja, so schaufelt jeder sich sein grübchen.

Hier hört jeder Spaß auf und ich habe schon entsprechende
Unternehmungen eingeleitet. Die juristische Frage klären die Anwälte.

das kartoffelpendel ist erbarmungslos.
viel vergnügen,

e.c.

Hallo,

Lies dir mal [FAQ:2122] durch, dann verstehst du ,was e.c.
gemeint hat.
Besonders der erste Paragraph ist relevant, wenn es um das
Zitieren von längeren Passagen geht (ein ganzes Gedicht ist
definitiv eine längere Passage).
Und nur hinschreiben: „ich wars nicht“, ist auf keinen Fall
gut genug.

Hallo Elke,

ich spreche Dich wenigstens mit deinem Namen an, aus Höflichkeit. Gut, aus Unkenntnis, oft bekommt man Skripte, bei denen man nicht weiß wie lange sie existieren und aus welcher Quelle sie stammen, weil derjenige der sie weiter reicht, den Autor nicht nennt und da ist eine Recherche oft aufwendig. Wenn ich nun wirklich den Grundsatz des Copyright verletzt habe, so bleibt noch der Tatbestand zu ermitteln, in dem Fall Unkenntnis, das war nicht bewusst.

Aber diese Sensibilität kommt doch nur aus der Differenz mit Renner, der in unverfrorener Weise sich über meine Arbeiten verlustigt und höhnend über meine Arbeiten sich in einer Art und Weise ausdrückt, die fast schon in diesem Brett gängige Anwendung ist. Dann lies doch mal die die Antworten darauf, in dem sich andere, nicht nur ich, beschweren. So kann man eine Diskussion die zu einer Erkenntnis und Aufklärung führen soll nicht betreiben.

Ich werde diesbezüglich noch wesentlich mehr dazu beitragen, und verschwinde nicht von diesem Brett und kann „auch“ in diesen Chargon interpretieren.

Andre - übrigens habe ich das Gedicht aufgeführt, weil plötzlich Ruhe eingekehrt ist!-

Hi Andre,

So kann man eine
Diskussion die zu einer Erkenntnis und Aufklärung führen soll
nicht betreiben.

Dann klär mich bitte auch endlich auf und sende den von mir erwünschten Prüfbericht des TÜV, aus dem hoffentlich auch die der Prüfung zugrunde liegenden Normen erwähnt werden. Oder nenn sie mir einfach, wenn der Bericht der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden soll.

Ich werde diesbezüglich noch wesentlich mehr dazu beitragen,
und verschwinde nicht von diesem Brett

*freu* Danke.
Dann haben wir ja noch genügend Möglichkeiten, deine Aussagen über Physik hingebungsvoll zu diskutieren.

und kann „auch“ in
diesen Chargon interpretieren.

Mal sehen, was das bedeuten könnte.

Gruß Ulrich

1 Like

Hallo Ulrich,

Dann klär mich bitte auch endlich auf und sende den von mir
erwünschten Prüfbericht des TÜV, aus dem hoffentlich auch die
der Prüfung zugrunde liegenden Normen erwähnt werden. Oder
nenn sie mir einfach, wenn der Bericht der Öffentlichkeit
nicht zugänglich gemacht werden soll.

Dein Wunsch ist mir Befehl, sieh auf deine E-mail Nachrichten dort findest Du das was Du angefordert hast. Ich bitte Dich nur die Sache etwas vertraulich zu behandeln.

Andre

Hi Andre,

Dein Wunsch ist mir Befehl, sieh auf deine E-mail Nachrichten
dort findest Du das was Du angefordert hast. Ich bitte Dich
nur die Sache etwas vertraulich zu behandeln.

Danke. Die technischen Einzelheiten werde ich selbstmurmelnd nicht preisgeben, egal, was ich von deinen Geräten persönlich halte.

Gruß Ulrich, gespannt wartend

Hallo,

ich spreche Dich wenigstens mit deinem Namen an, aus
Höflichkeit.

Ich fange nahezu immer meine Postings mit „Hallo“ an. Es ist meine Form von Höflichkeit. Es steht dir zu, das nicht gut zu finden. Es steht dir nicht zu, mein Posting dadurch abzuwerten. Ich habe lediglich versucht, dir etwas zu erklären, was du - vielleicht aus Unkenntnis von Internetregeln (im Vgl. zu Gepflogenheiten --> wie man grüßt) - nicht verstanden hattest.

Gut, aus Unkenntnis, oft bekommt man Skripte, bei

denen man nicht weiß wie lange sie existieren und aus welcher
Quelle sie stammen, weil derjenige der sie weiter reicht, den
Autor nicht nennt und da ist eine Recherche oft aufwendig.
Wenn ich nun wirklich den Grundsatz des Copyright verletzt
habe, so bleibt noch der Tatbestand zu ermitteln, in dem Fall
Unkenntnis, das war nicht bewusst.

„Unkenntnis schützt vor Strafe nicht“, heißt es. Allerdings sind die Regeln hier im Forum in eben einer FAQ dargelegt und du wurdest darauf hingewiesen und hast ziemlich unwirsch darauf reagiert.

Aber diese Sensibilität kommt doch nur aus der Differenz mit
Renner, der in unverfrorener Weise sich über meine Arbeiten
verlustigt und höhnend über meine Arbeiten sich in einer Art
und Weise ausdrückt, die fast schon in diesem Brett gängige
Anwendung ist. Dann lies doch mal die die Antworten darauf, in
dem sich andere, nicht nur ich, beschweren.

Er bekommt aber auch Zustimmung, sei’s in Form von Postings oder Sternchen.

So kann man eine
Diskussion die zu einer Erkenntnis und Aufklärung führen soll
nicht betreiben.

Bis jetzt fehlt mir hauptsächlich von dir „Butter bei die Fische“. Du hängst dich vor allem in Äußerlichkeiten auf und bleibst überzeugende Erklärungen schuldig.

Ich werde diesbezüglich noch wesentlich mehr dazu beitragen,
und verschwinde nicht von diesem Brett und kann „auch“ in
diesen Chargon interpretieren.

Was ist „Chargon“? - solltest du „Jargon“ gemeint haben, so interpretiert man nicht in selbigem, sondern drückt sich in ihm aus.

Gruß
Elke

(siehst du - mein Verständnis von Höflichkeit ist lediglich anders als deines, aber durchaus vorhanden – ich moniere ja auch nicht, dass du zum Abschied nicht grüßt)

1 Like