Geister-Video

Die Fotographie scheint sensibler als das menschliche Auge zu sein. Auf diesem Video kann man deutlich eine menschliche Figur hinter dem Auto (Mitte) erkennen, - mit dem Real-Player kann man es schön vergrößern. Dann erkennt man daß es zwei Wesen sind. Es scheinen zwei Mädchen mit langen Haaren zu sein. Ein Schattenbild kommt nicht in Frage, da der Kontrast der Haare und der Kleider sonst nicht zu sehen wäre…

…immerhin es lohnt sich mal reinzuschauen :smile:

http://www.freespeed.de/html/player/real/wissenschaf…

mfg
rolf

Hallo Rolf,

warum nur wird das von Dir empfohlene Video im Taskmanager als „Trash Clip“ geführt?

Gruß
Vagga

Ich gehe mal davon aus, daß sie nicht daran interessiert sind, daß das Video auf die Platte geladen werden kann. Es ist aus Japan und es wird den üblichen geschäftlichen Gepflogenheiten unterliegen.

Hier bekommst Du genauere Informationen.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/clips/ind…

rolf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

…und wieder wird dieses Brett durch den Dreck
gezogen.

Hi,

die gesamte Site ist wie jede andere, die sich mit solchem Kram beschäftigt, populistisch aufgemacht und an Leichtgläubige adressiert.
Mit dem Wort „Wissenschaft“ in den Überschriften wird das Ganze auch nicht seriös.
Diese Thema taucht hier nicht zum ersten mal auf, und es hat meinem Erleben hier zufolge keinen grossen Wert, mit einfachen und wirklich naheliegenden Erklärungen zu argumentieren, da dies die hier Fragenden eh nicht hören wollen.

Gruss,

Die Fotographie scheint sensibler als das menschliche Auge zu
sein.

„Manchmal werden feinstöffliche Energien, wenn sie wirklich stark sind, von normalen Photoapparaten aufgenommen. Personen mit hellseherischen Fähigkeiten können sie direkt sehen, dank ihres aktivierten Energiekörpers. Hier einige Beispiele.“

Dies ist ein Zitat der folgenden Seite:

http://www.weltraumtourist.com/

Es bestätigt meine obige Vermutung. Feistoffliche Energie, die sich durch die Aura ausdrückt, ist materiell genug, um auch durch die Fotographie erfaßt zu werden. Deshalb ist das Video durchaus glaubwürdig, da es wahrscheinlich die Aura von Verstorbenen erfaßt.

Leider posten hier im Brett nur diejenigen, für die das alles ein Buch mit sieben Siegeln ist. Ich bedaure das sehr.

rolf

Hallo rolf,
Deinen Link

habe ich mal verfolgt und mir auch einen Beitrag angesehen. Natürlich einen, den ich beurteilen kann.

http://www.graviflight.de/Pseudo-PM/pseudo-pm.html

Da wird ein Perpetuum Mobile zweiter Klasse beschrieben, vermerkt. daß es nicht funktioniert, aber behuptet, daß das nur an einem kleinen Fehler in der Konstruktion liegt, daß es ‚theoretisch funktioniert‘.
Das Problem liegt leider in der Physik! :wink: Es funktioniert eben nicht!

Und diese Seite ist ein Beweis wofür? Überlege Dir das genau! Nicht, daß Du Deine Meinung mit diesem Unfug in Zusammenhang bringst. Ob auf der Seite bewußt gelogen wird, oder ob der Autor es einfach nicht besser weiß, kann ich nicht beurteilen. Die obige Behauptung ist jedenfalls absoluter Unsinn. Nicht gerade eine Einladung die Teile zu lesen, die ich nicht beurteilen kann, wenn sich der Autor als unglaubwürdig erwisen hat.

cu Rainer

1 Like

Hallo Rainer

Viele dieser Seiten werden von Amateuren gemacht. Da kann man nicht erwarten, daß sie durch und durch fundiert sind. Denen gehen schon mal die Pferde durch, im Eifer des Gefechts. Aber man muß eben lernen die Spreu vom Weizen zu trennen. Und was sie über die Aura-Fotographie berichtet, ist interessant.

rolf

Hallo rolf,

das ist einer der Teile, die ich nicht beurteilen kann. Die Glaubwürdigkeit prüfe ich deshalb lieber da, wo ich mich auskenne.
Inzwischen war ich noch mal dort, um mir Detalis der Konstruktionen anzusehen. Ich hätte gern präzise die Stelle gezeigt, wo der denkfehler liegt. Die Baupläne bekommt man gegen Zahlung von 40 Euro. :wink:

Beweise oder Hinweise auf die Richtigkeit würde ich lieber wo anders suchen. Die Bilder auf dieser Seite halte ich persönlich allesamt nicht für aussagekräftig. Entweder sind es Fälschungen oder Fehlinterpretationen von physikalischen/chemischen Phänomenen. Etwas interessantes konnte ich nicht entdecken.

cu Rainer

Warnmeldung
diese Seite (Dein Link) sei „verseucht“
ein Subprogramm versucht sich, beim Aufrufen der Seite, im Hintergrund auf meinem Rechner zu installieren.

Warst Du Dir dessen bewusst?
Ich weiss es gibt Fragen auf welche es keine „Bejahung“ geben kann…

Beispiele:

Schläfst du schon?
Hast Du schonmal jemanden ermordet?
Bist Du beim Geheimdienst?
Hast Du diese virenverseuchte Seite empfohlen?

Also gut, Rolf
was ist Dein Aniegen?
Womit können wir Dir behilflich sein?

Die von Dir angegebenen Seiten beurteilen?
Da wäre möglicherweise das Brett „homepage“ oder „empfehlenswerte Seiten“ sinnvoller.

Deine Statements beurteilen?
Da wäre möglicherweise das Brett „Mitglieder“ oder „Plauderei“ sinnvoller.

Brauchst Du medizinische Hilfe?
Ich empfehle das Brett „Medizin“

Verspürst Du Bedarf an kompetenter „Unterstützung“
Ich empfehle das Brett „Psychologie“

Nur zu gern würde ich Dir helfen und einen hilfreichen Beitrag leisten…

Freundliche Grüsse
Anonym

1 Like

Hallo Raymond,

diese Seite (Dein Link) sei „verseucht“
ein Subprogramm versucht sich, beim Aufrufen der Seite, im
Hintergrund auf meinem Rechner zu installieren.

ahhh, deshalb konnte ich die Seite nicht öffnen. :wink:
Das Sicherheitskonzept scheint i.O. zu sein. :wink:

cu Rainer

Hallo Rolf,

Diese Seite finde ich jetzt aber sehr hilfreich, weil sie eine Anleitung zum Bau eines Sturmdetektors enthält. Dieser warnt auch vor Atombombenexplosionen und das ist überaus praktisch. Ich überlege mir wirklich das Gerät nachzubauen und meiner Mutter zum Geburtstag zu schenken. Sie wünscht sich immer was Sinnvolles, Selbstgebasteltes. Außerdem habe ich dann die Gewißheit, dass meine Eltern schnell abhauen können, wenn ein nuklearer Einschlag droht und dann muß ich mir im Ernstfall um die beiden schonmal keine Sorgen mehr machen.

Leider posten hier im Brett nur diejenigen, für die das alles
ein Buch mit sieben Siegeln ist. Ich bedaure das sehr.

Bitte, Rolf, übersieh nicht mein Augenzwinkern. Du bist ein sehr höflicher, angenehmer Brettbesucher. Man muss nicht immer einer Meinung sein, oder?

Gruß
Vagga

2 Like

Wenn Du Dich ein wenig mit Nikola Tesla beschäftigen würdest, würde Dich diese Sache mit der Atombauanleitung ganz und gar nicht wundern. Der serviert noch ganz andere Sachen.

Gott sei Dank sind sie hinter Tresoren verschlossen. Technischer Fortschritt bedarf halt auch einen moralischen.

rolf

Wenn Du Dich ein wenig mit Nikola Tesla beschäftigen würdest,
würde Dich diese Sache mit der Atombauanleitung ganz und gar
nicht wundern. Der serviert noch ganz andere Sachen.

Gott sei Dank sind sie hinter Tresoren verschlossen.

Was wurde da verschlossen? Und von wem? Das sind zwei ernstgemeinte Fragen, denn durch googeln wurde ich nicht fündig.

Technischer Fortschritt bedarf halt auch einen moralischen.

Volle Zustimmung.

rolf

Vagga

Hallo Rolf,

Wenn Du Dich ein wenig mit Nikola Tesla beschäftigen würdest,
würde Dich diese Sache mit der Atombauanleitung ganz und gar
nicht wundern. Der serviert noch ganz andere Sachen.

ja, es sit schon erstaunlich, was Tesla alles entdeckt hat. Einige der Formeln kenne ich.

??? Davon habe ich noch nichts gehört. Das muß aber nichts heißen, es gibt noch mehr, was ich nicht weiß. Als Gerücht würde es sich aber auch gut machen.

Aber mal davon abgesehen. Die ‚Bastelanleitungen‘ auf obiger Seite sind nun wirklich nicht ernst zu nehmen. Wenn an den Erkenntnissen in Bezug auf die Gravitation z.B. auch nur ein Funken Wahrheit wäre, wäre das eine wissenschftliche Sensation und unsere Physik komplett falsch! So etwas könnte man unmöglich geheim halten und alle Medien wären Jahrelang voll davon.
Geschickter Weise wird für diese wertlosen ‚Bastelanleitungen‘ eine Menge Geld verlangt. Nur um den Unfug bloß zu stellen wird niemand das Geld einem Scharlatan in den Rachen werfen.

Nimm die Seite, als was sie ist, Unfug !

Einen Wissenschaftler wie Tesla mit so etwas in Zusammenhang zu bringen beschmutzt dessen Andenken.

cu Rainer

Was wurde da verschlossen? Und von wem? Das sind zwei
ernstgemeinte Fragen, denn durch googeln wurde ich nicht
fündig.

Entsprechend der Literatur über Tesla, wird berichtet, daß nach seinem Tod viele Sachen vernichtet wurden, (Das kann man getrost bezweifeln). Außerdem sollen seine hinterlassenen Notizen, die wahrscheinlich in Amerika oder Serbien liegen, eine Fülle von noch unveröffentlichen Materialien bergen.

Aber mal abgesehen davon, würden allein seine bekannten Erfindungen genügen (es sollen 700 sein), eine Revolution im technischen, sowie in Folge davon auch im kulturellen Bereich auszulösen. Die Frage warum man nicht…wird zurecht gestellt. Aber ich kann sie nicht beantworten.

rolf

Hallo,

Aber mal abgesehen davon, würden allein seine bekannten
Erfindungen genügen (es sollen 700 sein), eine Revolution im
technischen, sowie in Folge davon auch im kulturellen Bereich
auszulösen. Die Frage warum man nicht…wird zurecht gestellt.
Aber ich kann sie nicht beantworten.

dann sag ich es Dir: weil sie schlicht und ergreifend nicht funktionieren! Ein großer Name sagt noch nichts über den Wahrheits- oder Sinngehalt einer Aussage aus. Manchmal vielleicht über den Kenntnisstand, aber sogar da kann man sich irren.
Gruß
Axel

Hallo,
ich verstehe da etwas nicht.
Ein Geist ist doch eine Sehle ohne Körper.
Also eine denkende Energie ohne Materie.
Warum soll ein Geist eine kröperliche Form annehmen?
Warum wird nie der Geist einer Blume, eines Schmetterlings, eines Baumes gesehen?

Lieber zoomi

Hallo,

Eine Seele ohne Körper gibt es nicht.
Nur sind diese von verschiedener Dichte, nach der Tradition gibt es 7 verschiedene Körper.

mfg
rolf

Hallo Zoomi,

Also eine denkende Energie ohne Materie.
Warum soll ein Geist eine kröperliche Form annehmen?

weil er damit etwas erreichen möchte, das können ganz verschiedene Gründe sein. Wenn ein Geist körperliche Form annimmt, dann meistens jene Form, mit der er zuletzt auf der Erde war, er fühlt sich mit dieser Form immer noch zu einem gewissen Grad verbunden.

Warum wird nie der Geist einer Blume, eines Schmetterlings,
eines Baumes gesehen?

Das Bewusstsein einer Blume oder eines Schmetterlings ist ein ganz anderes, als bei uns Menschen. Blumen haben kein individuelles Bewusstsein, sie besitzen kein Ego, das mit einer solchen Wiederverkörperung irgendwas erreichen möchte.

Liebe Grüsse,
Mirea