Geisterhaus

hallo Literat

ich war mal auf dem link und hab die geschichte mal angelesen.
ich muss sagen, das ich wenig davon halte. warum ist kein video mit beweisen vorhanden, der hat doch ne webcam?

das ganze geschriebenne zeugs is doch nix

gruss umungus

Manche Leute glauben einfach alles.
Hi,

was soll an dieser Seite denn ernsthaft sein?
Die Aufmachung reicht eigentlich schon, aber spaetestens nach kurzem Stoebern auf dieser Seite ist klar, dass es sich um ganz gewoehnlichen reisserischen Kram handelt, der zum leichten Verzehr gedacht ist, aber vor Unwirklichkeit geradezu strotzt.
Es ist immer wieder beeindruckend, mit welch einfachen Mitteln man Leute hinters Licht fuehren kann.

Gruss,

2 Like

Hmm, also Videos und Bilder beweisen doch eigentlich überhaupt nichts. Jeder Mensch weiss heute, dass Bilder und Videos überhaupt nichts beweisen. Hat er Bilder, dann sagst du, sie seien gefälscht. Bringt er ein Video, sagst du, es wären Special Effects. Also für mich klingt die Geschichte plausibel. Auch schon weil der offensichtlich etliche Leute bei sich in der Wohnung hatte, von Redakteuren, über Fernsehleute, bis hin zu schreiend weglaufenden Handwerkern. Ich jedenfall finde die Geschichte schon so ziemlich glaubhaft.

L.

Woher willst du das wissen? Warst du schon einmal da? Erzähl doch mal. Also ich bin zu dem über das Fernsehen gekommen, wo er eigentlich sehr glaubhaft und weltlich klang. Ich werde den Typen jedenfalls mal beobachten undgucken,was noch so da auf der Seite kommt. Finde ich eben recht spannend. L.

Also da hättest du doch auch den ganzen Beitrag löschen können, oder? :smile: Ist recht intolerant hier, oder? Schade. Aber da kannst du ja nichts für. Schönes Wochenende L.

Woher willst du das wissen? Warst du schon einmal da? Erzähl
doch mal. Also ich bin zu dem über das Fernsehen gekommen, wo
er eigentlich sehr glaubhaft und weltlich klang. Ich werde den
Typen jedenfalls mal beobachten undgucken,was noch so da auf
der Seite kommt. Finde ich eben recht spannend. L.

Nein, wenn muss er Beweisen das es wirklich ist :smile:
Eine Behauptung auf eine Abnormalität bedarf den Beweis des Behauptenden.

Manche Sachen sind einfach so falsch das sogar das Gegenteil nicht richtig währe.

Das komischerweise in den Gebieten in denen Geister gesehen werden die Mushrooms und Bilsenkraut wachsen und der Verzehr dieser dort recht hoch ist (Die haben da in manchen Orten soagr ein Pilzfest)
ist ja dann kein Wunder.

Warum werden Geister dort gesehen wo der Verzehr von natürlichen Drogen am höchsten ist *lach*

NAch nen Piotl oder so nen Mushroom würd ich auch Geister sehen :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ah und wer Schatten huschen sieht sollte mal raus an die Frische Luft gehen und 15 Minuten in die Ferne schauen damit sich die Augen wieder fiieren können. aber umhr schauen und nicht auf eien Punkt richten, sonst kommen wieder Schatten (Schiessausbildung bei der BW hatte)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]