Sehr geehrte Frau Danisch,
ein Geistheiler aktiviert die Selbstheilungskräfte, kann selber keinerlei Heilung bei einem Patienten „erzeugen“. Und das geht auch nur, wenn der Patient soweit ist.
Dabei können, wenn ein Heilungsprozeß eintritt, vielerlei Effekte auftreten, u.a. eine Wirbelsäulenaufrichtung. Aber nicht als gezielte Maßnahme! Es gibt niemanden, der einen anderen heilen kann. Wer so etwas verspricht, ist unlauter.
Eine gezielte Wirbelsäulenaufrichtung gehört eher in den Bereich Physiotherapie, Osteopathie oder Chiropraktik, ist aber nicht direkter Teil der geistheilerischen Tätigkeit. Mann kann die Hände auf die entsprechende Chakren oder Körperteile legen so lange man will, es tut sich nur was der Patient zulassen kann.
Bei der Arbeit mit der „Neuen Energie“ dreht es sich nicht um isolierte Effekte: Es geht um den Menschen in seiner Gesamtheit auf allen Ebenen und Körpern. Diese Energie ist die Kraft der reinen Liebe, die alle Informationen für die gesamte Schöpfung enthält und bereit hält, um in die Einheit zu gelangen. Diese Energie KANN alles bewirken, aber niemand kann dies erzwingen.
Habe ich damit Ihre Frage beantwortet?
Gerne trete ich auch telefonisch mit Ihnen in Kontakt, wenn Sie dem zustimmen.
Mit freundlichen, lichtvollen Grüßen
Praxis für Geistiges Heilen
Wolfgang Schwarz
anerkannter Heiler des DGH e.V.
Mittenwalder Straße 52
86163 Augsburg
0821 26235971
tel. Sprechzeiten:
Mo, Di, Do von 9 bis 10 Uhr
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]