Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (Neue Energie)

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

ich habe von Geistiger Wirbelsäulen -bzw. Atlaswirbelaufrichtung gelesen und bitte Sie, mir zu erklären, wie das funktioniert, da es mich sehr anspricht. Mich interessieren schon seit vielen Jahren alternative Heilweisen und Bewußtseinserweiterung und deshalb arbeite ich auch schon so lange an mir SELBST…Da wir ja nun in der Neuen Energie sind und alles, was wir denken und tun gewaltige Kraft hat, müßte die Wirbelsäulenaufrichtung doch ganz leicht sein - oder??
Ich freue mich auf Ihre Antwort und sende sonnig-lichtvoll-leichte Sommergrüße :o)))

Alles Liebe
Andrea Danisch

Hallo Frau Danisch,
die erste Frage, die sich mir da stellt ist: wollen Sie das lernen oder nur als Anwendung bekommen?

Was da so „einfach“ aussieht und von der Anwendung auch sein mag, so steckt eine erhebliche Portion Verantwortung dahinter, die leider so selten vermittelt wird. Denn mit der Aufrichtung geschieht in aller Regel sehr viel bei dem Klienten.
Einen Überblick können Sie sich auf meiner Seite unter „Ausbildung/Ausbildung V“ verschaffen (http://heilerpraxis-doericht.de/index.php?option=com…), die Anwendung ist unter „Angebote Ralph/Aufrichtung der Wirbelsäule“ (http://heilerpraxis-doericht.de/index.php?option=com…) erklärt.
Im November biete ich als Angebot eine 2-tägige Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung an.

Bei Interesse schreiben Sie mir eine kurze Mail.

Sollten noch Fragen offen sein, dann schreiben Sie mir gerne auch eine Mail. Ich werde Ihnen gerne die Fragen
beantworten

Licht und Liebe
Ralph Döricht

Liebe Antwortsuchende,
leider bin ich überfragt. Von einer Atlaswirbelaufrichtung habe ich noch nichts gehört, obwohl ich es bei Behandlungen sicher schon praktiziert habe ohne dieses Wort zu gebrauchen.
Bei jeder Reiki Behandlung wird die Wirbelsäule gestreckt, indem man die eine Hand auf den Steiß legt und mit der zweiten Hand langsam die Wirbelsäule aufwärts streicht. Dabei stellt man sich vor, wie sich die Wirbel voneinander lösen und sich die Bandscheiben mit Flüssigkeit auffüllen. Dann legt man die zweite Hand auf den Atlas und hat dann die komplette Wirbelsäule zwischen beiden Händen.
Viel Spaß beim Üben.
Bolus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sehr geehrte Frau Danisch,

ein Geistheiler aktiviert die Selbstheilungskräfte, kann selber keinerlei Heilung bei einem Patienten „erzeugen“. Und das geht auch nur, wenn der Patient soweit ist.
Dabei können, wenn ein Heilungsprozeß eintritt, vielerlei Effekte auftreten, u.a. eine Wirbelsäulenaufrichtung. Aber nicht als gezielte Maßnahme! Es gibt niemanden, der einen anderen heilen kann. Wer so etwas verspricht, ist unlauter.

Eine gezielte Wirbelsäulenaufrichtung gehört eher in den Bereich Physiotherapie, Osteopathie oder Chiropraktik, ist aber nicht direkter Teil der geistheilerischen Tätigkeit. Mann kann die Hände auf die entsprechende Chakren oder Körperteile legen so lange man will, es tut sich nur was der Patient zulassen kann.

Bei der Arbeit mit der „Neuen Energie“ dreht es sich nicht um isolierte Effekte: Es geht um den Menschen in seiner Gesamtheit auf allen Ebenen und Körpern. Diese Energie ist die Kraft der reinen Liebe, die alle Informationen für die gesamte Schöpfung enthält und bereit hält, um in die Einheit zu gelangen. Diese Energie KANN alles bewirken, aber niemand kann dies erzwingen.

Habe ich damit Ihre Frage beantwortet?

Gerne trete ich auch telefonisch mit Ihnen in Kontakt, wenn Sie dem zustimmen.

Mit freundlichen, lichtvollen Grüßen

Praxis für Geistiges Heilen
Wolfgang Schwarz
anerkannter Heiler des DGH e.V.
Mittenwalder Straße 52
86163 Augsburg
0821 26235971
tel. Sprechzeiten:
Mo, Di, Do von 9 bis 10 Uhr

Hallo liebe Andrea
Eine Wirbelsäulenaufrichtung sind meines Wissens nach Geistheiler, die sich oft auf Wirbelsäulenaufrichtung szezialisiert haben, wei ein Arzt ein Fachgebiet hat.

Es geschieht durch Übertragung von Energien, also eine feinstoffliche Arbeit die jedoch auf dem grobstofflichen Körper sehr wohl auswirkungen haben kann.
Ich hoffe ich konnte deine Frage so beantworten.
Dein Heilmedium Kristall

Vielen Dank für Ihre klare und informative Aussage!

Herzlichen Dank
Andrea Danisch

Lieber Bolus,
herzlichen Dank für deine Infos und ich finde es ganz besonders schön, dass du dich in deinem Profil als „grundlos glücklich“ bezeichnest - mir gehts auch so - also nochmals „Danke“ und

alles Liebe von Herzen
Andrea

Ganz lieben Dank für deine Antwort, liebe Kristall.
Arbeitest du auch mit atlantischen und den Neuen Energien?

Von Herzen alles Liebe und Schöne
deine
Andrea

Ich bin ein Vermittler von Energien, was in der Regel unter Geistheilen oder Medium bekannt ist. Ich verbinde mich mit dem höchsten göttlichen, also nicht mit einer bestimmten Energie sondern lasse fliessen und gebe das Übermittelte weiter.

Ich habe eine Ausbildung über Freie Energien von Werner J.Neuner und W.Becvar gemacht. Für mich geht Heilung auch unter Freie Energien da sie transzendent sind.
Viel Freude und alles gute für deine Zukunft
Dein Heilmedium Kristall