Gejailbreaktes iphone 4s geht nach neuem ios update nicht mehr an

Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung.

Hier liegt nun seit 2 Tagen mein Iphone rum, ich habe natürlich auch kein anderes Handy wo eine kleine Sim Karte reinpasst.

Ich habe damals ein 4s von einem Kollegen abgekauft, das war gejailbreakt.
Habe nun seit langen mal ein Update gemacht, ios 6 nochwas, seitdem steht dort „Iphone mit Itunes verbinden“

WEnn ich das mache, will sich das Handy wiederherstellen. Funktioniert aber nicht und immer wieder kommt eine Fehlermeldung

ich habe glaube ich noch nie ein Backup vom handy gemacht, bzw synchronisiert mit dem Pc.

Was kann ich tun damit das Handy wieder an geht ??

Danke

Google dazu befragen, wie man aus dem Wartungsmodus wieder raus kommt.
Oder besser zum Fachmann gehen und richten lassen.

Hallo,

dann lasse das Cell entsperren - ganz offiziell. Gehe auf die Web des Providers und lass Dir den Entsperrcode geben. Mit diesem gehst Du auf die Apple Seite und gut is.

Gruß vom Raben