Hallo Ihr Lieben
wie ihr sehen könnt interessiere ich mich für Gel Nägel.
Ich habe von meinem Freund ein Set für Gel Nägel geschenkt bekommen, mit UV Lampe und verschiedenen Gelen. Leider alles japanisch oder chinesisch :-/ xD
Eine Gebrauchsanweisung war leider auch nicht dabei. Mit Anleitungen aus dem Internet habe ich versucht herauszubekommen wie ich mit diesen Gelen hantieren muss, da ich aber nicht genau weiß was was ist, ist mir das einfach zu unsicher sodass ich diese garnicht erst verwenden mag. Die UV Lampe jedoch scheint für mich als Laien total ok zu sein.
Könnt ihr mir sagen welche Gele ich für Gel Nägel benötige? Am liebsten so einfach erklärt wie möglich, am allerliebsten sogar mit Link zu Produkten.
Dazu habe ich noch eine ganz spezielle Frage. Ich verwende gerne weiße Nageltips die man mit Nagelkleber auf den eigenen Nagel aufklebt, sodass ein perfekter French Look entsteht. Also so kleine weiße Nagelspitzen, kein kompletter Nagel. Kann ich diese auch mit Gel verwenden? Das wäre einfach perfekt <3 mit den Schablonen bekomme ich diese schöne Rundung leider nie komplett richtig hin :-/
Würde mich über Erklärungen und Empfehlungen freuen
Viele liebe Grüße