Gelbe Simson Schwalbe für Film gesucht

Hallo an alle Simson Schwalbe Fans!
Mein Name ist Martina Mladenova, ich studiere Szenenbild an der HFF „Konrad Wolf“ in Potsdam. Für einen 25 minütigen Kurzfilm /Produktion der HFF „Konrad Wolf“/ suche ich eine funktionsfähige gelbe Simson Schwalbe. Der Film wird in Thüringen im Zeitrahmen von 16.05 bis 25.05 gedreht, d.h. bräuchten wir die Schwalbe für den ganzen Drehzeitraum. Da das eine Studentenproduktion ist, können wir uns leider nicht leisten eine Schwalbe zu kaufen oder große Miete zu zahlen, wir könnten aber eine Entschädigung in der Form von einer kleinen Summe anbieten und natürlich wird der Vermieter als Sponsor im Abspann angezeigt. Zusätzlich wird das Fahrzeug von der Produktion versichert, also werden jetliche Schäden, die während des Drehs entstehen könnten, kompensiert. Ich würde mich auf jeder Art von Hilfe freuen- auch Information oder Kontakte zu Händler oder Besitzer!
Ich freue mich auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Martina Mladenova
[email protected]

Mahlzeit!

Komm einfach mal im simsonforum.de vorbei, dort gibts genügend Schwalben, auch gelbe :wink: Registrierung is kostenlos u schnell erledigt, dann noch nen kurzen Beitrag verfasst u los gehts ^^

Ohne Registrierung is ne Beitragserstellung mW nich möglich.

Gruss

Mutschy