Geld an PayPal überwiesen, aber nicht angekommen

Moin,

ich habe 50 Euro an PayPal überwiesen („Geld einzahlen“), wie es beschrieben ist, aber mein Konto war noch nicht bestätigt - dies bemerkte ich erst später. Jetzt schwirren meine 50 € irgendwo im Nirvana herum, was kann ich machen? Das Geld ist abgebucht von meinem Konto, aber nicht eingegangen, da mein PayPal-Konto halt noch nicht bestätigt ist. Das Hilfe-Center bietet mir keine Hilfe und das Callcenter ist nur elektrisch und hilft mir ebenfalls nicht.

Hallo Marvin,
rufe bitte bei Paypal an. Ich hatte selbst mal ein Problem mit Paypal und telefonisch mit einem Mitarbeiter von Paypal konnte ich das klären.
Liebe Grüße
Angelgolf

Ja, habe ich gerade getan, aber nach 7 Minuten (á 14c) habe ich es nicht geschafft einen Mitarbeiter an die Strippe zu kriegen. Habe dafür aber 3 E-Mails bekommen, die mir nicht geholfen haben.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Marvin,
du hast ja jetzt ein Konto bei Paypal. Dann gehe bitte folgendermaßen vor.
Logge Dich bei Paypal ein. Dann siehst Du Deine persönliche Kundenservice-Pin. Merke Dir die Pin.
Gehe rechts oben auf Hilfe und dann auf Kontakt telefonisch. Da ist dann eine Telefonnummer für Kunden mit Konto +4962344386. Da rufst Du dann an und wirst nach Deiner Pin gefragt. Dann hast Du einen Mitarbeiter dem Du Dein Problem schildern kannst. Nicht verzagen. Paypal ist sehr korrekt. Wenn Deine € 50,-- bei Paypal nicht zuzuordnen sind, gehen die automatisch wieder an den Absender zurück. Ich hoffe das hilft Dir. Bitte schreibe mir kurz wenn es geklappt hat. Drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Angelika

Ich bin ja leider beim Kontakt mit einem Kundenberater gescheitert, weil ich nur den Computer hatte - ich versuche es später nochmal. Momentan erhoffe ich mir, dass es automatisch zurückkommt oder, dass wenn ich die zwei kleinen Beträge zur Bestätigung meines Kontos angegeben habe die 50 Euro erscheinen. Oder ist die Hoffnung fehl am Platz und ich soll direkt nohcmal anrufen?

Hallo, leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen, ich hatte diese Probleme noch nicht. Ich würde es mit anschreiben versuchen!!! Normalerweise wird das Geld aber auf Dein Konto zurückgebucht. Halt mich auf dem Laufenden
Moin,

ich habe 50 Euro an PayPal überwiesen („Geld einzahlen“), wie
es beschrieben ist, aber mein Konto war noch nicht bestätigt -
dies bemerkte ich erst später. Jetzt schwirren meine 50 €
irgendwo im Nirvana herum, was kann ich machen? Das Geld ist
abgebucht von meinem Konto, aber nicht eingegangen, da mein
PayPal-Konto halt noch nicht bestätigt ist. Das Hilfe-Center
bietet mir keine Hilfe und das Callcenter ist nur elektrisch
und hilft mir ebenfalls nicht.

hallo marvin,
tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen.
hab davon echt keine ahnung.
wünsch dir aber alles gute, damit die überweisung klar geht.
vielleicht klappt sie ja, wenn dein konto erst bestätigt wurde.
lg vic

Hi Marv
das Geld ist nicht weg, sondern auf den Konten Paypals. Es ist dem Betrag auch dein Account zugeordnet, so dass das Geld nach der Aktivierung zugewiesen werden darf. Allerdings ist mit einer längeren Bearbeitungszeit zu rechnen - je nachdem wie viel Arbeit das Supportteam hat.
Also abwarten und Tee trinken^^
lg
notabene

Geld an PayPal überwiesen, aber nicht angekommen.

jaa, alles ist gut. geld ist angekommen - kein problem. seriöser laden *THUMBS UP*