Geld im Internet verdienen. Schmiedl Online oder Converse C Space oder anderes. Kennt ihr was (Berlin)?

Hey, ich bin seit einiger Zeit bei Schmiedl Online angemeldet
aber bekomme kaum „Aufträge“ die für mich sind. Ich hatte bis jetzt 2
Aufträge. Durch einen Auftrag bin ich auf Converse C Space gekommen. Da
habe ich bis her 26€ verdient. Das Problem ist, dass alles auf Englisch
ist und ich Englisch nicht so perfekt kann. Es reicht zwar aus dafür
aber mit hilfe vom Google Übersetzer und anstrengung packe ich das. Aber
seit letzter Zeit wollen sie das man Videos hoch lädt um geld zu
verdienen und die Projekte werden immer schwieriger.

Kennt ihr solche Seiten wo man das machen kann? Projekte im Internet
machen und dafür Geld verdienen? Am Besten Amazon Gutscheine. Dort hat
man ein paar Umfragen gemacht und hat dafür 4€ bekommen. Ich würde auch
zu Studien hingehen wie bei Schmiedl.

Könnt ihr mir was empfehlen womit ihr erfahrung gemacht habt und was auch gut und vertrauenswürdig ist?

LG Mololokko :slight_smile:

PS Bin 18 Jahre alt

Bewirb dich als Clickworker bei wer-weiss-was.de. Die brauchen Fakeuser. Zahlen aber garnix, sondern lassen das als „Praktikum“ laufen.