Geld im Internet

Hallo,
ich würde mir gerne im Internet etwas dazu verdienen.
Es gibt recht viele Angebote wie:

usw.

Meine Frage ist, welche dieser Seiten wirklich seriös sind und mit welcher Seite man im Monat am meisten Geld verdienen kann.
Ich weiß, dass man dadurch nicht besonders viel Geld verdienen kann aber um die 10€ bares Geld im Monat wären super.

Bitte nur antworten, wenn Sie schon Erfahrungen gemacht haben oder wirklich Ahnnung haben.

Vielen lieben Dank schon einmal im voraus & liebe Grüße :smile:

MOD: URLs entfernt

Guten Tag,

keine dieser Seiten ist seriös, sonst würde ja keiner mehr bei Aldi an der Kasse sitzen oder an Autos rumschrauben.

Such dir lieber etwas anderes. Z.B. im Altersheim, die nehmen gerne ungelernte Leute um mit den Einwohnern spazieren zu gehen oder andere einfache Beschäftigungen zu machen. Oder Babysitting. Oder Regale einräumen.

Greetz
S_E

Ich bin noch Schülerin und habe schon überall nach Jobs gefragt aber es passt einfach von der Zeiteinteilung her nicht.

Ich würde gerne durch das Internet Geld verdienen.
Aber ich weiß nur nicht durch welche Seite ich dann auch wirklich jeden Monat Geld verdienen kann.

LG :smile:

1 Like

Ich bin noch Schülerin und habe schon überall nach Jobs
gefragt aber es passt einfach von der Zeiteinteilung her
nicht.

Kein unlösbares Problem. Ich habe es auf dem platten Land geschafft, eine Anstellung in einem Eiscafé nur am WE zu finden - mit 30km Fahrtweg pro Strecke.

Oder du beschränkst dich auf die Ferien und legst dann richtig los, das hält dann meistens eine Weile.

Ich würde gerne durch das Internet Geld verdienen.

Das wollen viele.

Aber ich weiß nur nicht durch welche Seite ich dann auch
wirklich jeden Monat Geld verdienen kann.

I.d.R. musst du bei solchen Seiten erstmal bezahlen. Oder bekommst irgendwelche verhunepiepelten Gerätschaften zugeschickt die kein Mensch braucht und die du dann auch noch bezahlen darfst.