…scheint man zumindest bei spiegel.de zu denken. Denn die
heutige Meldung darueber dass man in der EU Einlagen bis
100.000 Euro sichern will erscheint nichtmal auf der
Startseite -
Wie oft denn noch? Daß Du nicht richtig lesen kannst oder
Aha. Du wirst also mal wieder persoenlich. Wieso bist Du denn
so emotional beruehrt von meiner Aussage?
Bin ich nicht.
Was ist jetzt die Aussage?
Sie lautet: Du hast zum x. male behauptet, eine Meldung sei von den Medien totgeschwiegen oder Deiner Ansicht nach nicht gebührend präsent veröffentlicht worden, was bisher jedesmal offensichtlich falsch war. So auch dieses mal. Die Meldung, deren Unterdrückung Du dieses mal ins Spiel bring, war gestern um die Mittagszeit ganz oben auf der Spiegel online-Hauptseite.
Wie ich darauf komme? Ganz einfach: ich amüsierte mich über diese Meldung und ihre Einstufung als vermeintlich relevant, weil sie vollkommen unbedeutend ist, was man wahrnimmt, wenn man sich mit den Hintergründen ein klein wenig auskennt. Dazu schrieb ich bereits etwas in einem der hiesigen Bretter.
Ich hab geschrieben dass der
Artikel zwar existiert aber eben nicht auf der Startseite wo
er m.E. hingehoert.
Und weil Deine Meinung so wichtig und relevant ist…
d.h. das Medium Spiegel-Online macht nicht das was es
eigentlich tun sollte:
… kommst Du zu dieser Schlußfolgerung. Abgesehen von der Tatsache, daß Deine Behauptung hinsichtlich der Plazierung der Meldung falsch ist, bist Du also offensichtlich der Ansicht, daß allein Deine Einschätzung relevant für die Priorisierung von Meldungen ist und jede Zuwiderhandlung einen Verstoß gegen die gottgegebenen Aufgaben der deutschen Medien darstellt.
Für so wichtig muß man sich erst einmal halten.