Geld machen beim Hauskauf !Aber wie?

Ich will mir ein Haus kaufen für 100000 über die bank finanziert. So jetzt meine frage wie kann ich da noch 10-20 tausend rausholen von der bank? z.b. den kaufpreis auf 120000 angeben,aber das geht ja auch nicht wegen notar u.s.w.!
Vieleicht hat ja jemand eine idee.

Ich will mir ein Haus kaufen für 100000 über die bank
finanziert. So jetzt meine frage wie kann ich da noch 10-20
tausend rausholen von der bank?

Das wird schwierig. Kaufpreisfinanzierungen kann man hinbekommen, alles was darüber hinausgeht erfordert ein recht hohes Einkommen.

Früher war es üblich, dass man mit dem Hauskauf auch noch ein Auto, eine Weltreise und den Schmuck für seine Frau finanziert hat, heute jedoch ist dies nicht mehr üblich, dass über Bedarf finanziert wird.

Die Margen bei den Baufinanzierungen sind stark gesunken. Grund hierfür ist unter anderem die Markttransparenz, die durch das Internet stärker wurde. Auch spielt das Thema Absicherung eine immer wichtigere Rolle bei den Banken. Wenn das Einkommen stimmt, wird jede Bank bereit sein dir noch einen Privatkredit zu Normalkonditionen zu gewähren, aber anders sollte es schwierig bis unmöglich werden.

So meinte ich das nicht. Ich Kaufe mir ein Haus das für 100.000 zu verkaufen ist . Da ich aber kein eigenkapital habe leihe ich mir von einem bekannten 10.000 (Geld ohne beläge)euro für markler notar…! So jetzt geb ich als kaufpreis für das Haus bei der Bank 110.000 an das heist ich könnte 10.000 meinem bekannten wieder geben ohne das jemand fragt wofür waren den die 10.000! Nur wie komm ich an die 10.000 Euro? Die Bank überweist ja an den Verkäufer.

Hallo,

hast du irgendwelche anderen Sicherheiten zum anbieten? Eine Wohnung, Lebensversicherung in die vllt schon was eingezahlt ist?
Andernfalls würde ich sagen kannst du es schon fast knicken wenn du Glück hast findest du eine Bank die dir noch die Nebenkosten mitfinanziert falls die Bonität stimmt aber weit darüber hinaus wird wohl kaum einer finanzieren.

LG Knobi