wer weiß, was sich hinter Michael Schulz und seiner Art Geld zu verdienen, verbirgt?
ich nicht
wer weiß, was sich hinter Michael Schulz und seiner Art Geld
zu verdienen, verbirgt?
Hi Anke,
sorry kann it dem Namen nichts anfagen…
zu verdienen, verbirgt?
Ich habe mir dessen Homepage angeschaut und vermute mal, dass es um Börsenspekulationen geht. Diese Programme werden zur Zeit in Masse im Internet angeboten, ich bekomme das fast täglich in irgendeiner Newsletter (sog. Trading)angeboten. Dafür gibt es PC-Software, die angeblich alles selbständig an der Börse macht (kaufen, verkaufen…). Ich glaube persönlich nicht daran und ich weigere mich, dort irgendwelche Summen zur Spekulation einzusetzen. Ich habe leider viel Geld durch schlecht geführte Fonds (Bank) verloren. Wenn es so einfach wäre, dann gäbe es keine Verluste an der Börse.
Hallo und servus,
Meiner meinung nach alles abzocke
Schau mal hier:
http://byggvir.de/2012/11/04/abzocke-uber-die-seiten…
Gruss
zu verdienen, verbirgt?
Ein Allerweltsname. Trotzdem noch nie wirklich gehört. Google doch einfach mal: Michael Schulz Erfahrungen oder Erfahrungsberichte.
zu verdienen, verbirgt?
Kenne ich nicht.:
zu verdienen, verbirgt?
Danke für Deine prompte Antwort - werd auf alle Fälle auch die Finger davon lassen.
Nochmals Danke
Hallo,
bitte spezifizieren Sie etwas genauer, welchen Michel Schulz Sie denn meinen. Der Name ist sehr allgemein und eine Google Recherche bringt sehr viele Treffer zu den Michael Schulzens dieser Welt…
Ich gehe mal davon aus, dass die den Michel Schulz meinen, der mit den Produkten von LR wirbt? Dahinter „verbirgt“ sich eine große Kosmetikfirma. Diese arbeitet nach einem ähnlichen Prinzip wie viele andere Firmen, z.B. Amway oder Avon oder oder oder.
Im Prinzip geht es darum, durchaus hochwertige Produkte zu (überteurten) Preisen an den Mann/Frau zu bringen. Im Falle von LR funktioniert das wie eine Art „Schneeballsystem“: das bedeutet: je mehr Leute Herr Schulz gewinnen kann, desto mehr Geld wird er verdienen. Denn jeder, der „unter“ oder „nach“ dem Herrn Schulz kommt gibt einen Teil von Seinem Verdient praktisch an Herrn Schulz ab. Das ganze ist nicht ungesetzlich und soweit seriös. Der Haken ist nur: man muss sehr viel arbeit investieren (und auch Geld=Startkapital) damit das ganze dann irgendwann auch für einen selbst ein paar Euro abwirft. Der Traum vom „schnellen Geld“ ohne viel Arbeit lässt sich also allenfalls für Herrn Schulz realisieren.
Wenn wir vom gleichen Herrn Schulz reden, verdient Herr Schulz zusätzlich durch die sog. Affilate-Programme von Goolge. Im Prinzip funktioniert das so: Herr Schulz schaltet von google gesteuerte Werbung auf seinen Webseiten und verdient jedesmal einige wenige Cent, wenn jmand auf Seiner Webseite diese Werbung anklickt. (Kleinvieh macht auch hier Mist).
Viele Grüße
zu verdienen, verbirgt?
Das hier könnte auch noch interessant sein…
http://byggvir.de/2012/11/04/abzocke-uber-die-seiten…
zu verdienen, verbirgt?
zu verdienen, verbirgt?
Leider bin ich da überfragt. Sorry
Ich kenn den typ auch net
Also kann er auch net so wichtig sein
Grüße