Geld verdienen mit Besuchertausch - geht das wirklich?

Ich habe jetzt schon öfter von dem bezalten Besuschertauschdienst […] gehört. Wenn ich mich wirklich ab einem verdienten Guthaben von 2 Euro auszahlen lassen kann, wäre dies ideal. Ich weiss, dass es nicht viel ist was man verdient, aber man muss ja nun wirklich nicht viel machen und mein PC läuft sowieso fast den ganzen Tag. Bei über 350.000 Mitgliedern hat bestimmt schon der ein oder andere hier teilgenommen - wie sind Eure Erfahrungen? Wie schnell dauert das mit der Auszahlung und gibt es einen Haken?

Danke!

[MOD]: Link entfernt wegen Abzockgefahr.

Hallo Gruß und Namenloses Etwas,

is wohl wieder das Sommerloch, da kommen Sie wieder aus allen Löchern…

wirklich ab einem verdienten Guthaben von 2 Euro auszahlen
lassen kann, wäre dies ideal.

Ja, in einer idealen Welt sicherlich :wink:

ist was man verdient, aber man muss ja nun wirklich nicht viel
machen und mein PC läuft sowieso fast den ganzen Tag. Bei über
350.000 Mitgliedern hat bestimmt schon der ein oder andere
hier teilgenommen - wie sind Eure Erfahrungen? Wie schnell
dauert das mit der Auszahlung und gibt es einen Haken?

So und nun denk mal nach: Wenn wirklich jeder der 350.000 Mitglieder mehr als nur die 2,- bekommen hätte … wo soll bitte das ganze versprochene Geld herkommen? Das ist ein Schneeballsystem, mehr nicht. Du wirst wenn Du GANZ viel Glück vielleicht gerae mal die 2,- erhalten und das wars dann. Viel warscheinlicher ist, das Du nichts bekommst und der Betreiber noch verifizierte Kundendaten von Dir und diese somit für ein paar Cent weiterverkaufen kann. Auf der Seite ist nirgends klar verständlich beschrieben was man tun muss und was man definitiv dafür erhält. Alles nur Worthülsen. Schau hier mal im Archiv im Forum und anderswo. Das ist alles Quatsch!

Gruß
h.

Hey! Sorry aber was du sagst stimmt nicht und ist reine Mutmaßung. Das System ist komplett legitim. Man braucht ein paar Tage um die 2 Euro zusammen zu haben, aber es funktioniert. Die Seite hat bestimmt schon sehr viel Geld ausgezahlt, aber gleichzeitig verdienen die ja auch an der Werbung. Ich kann die Seite nur empfehlen, mein PC ist immer an und das Browserfenster läuft im Hintergrund, ist schon einiges an Geld zusammengekommen.

mein PC ist immer

an und das Browserfenster läuft im Hintergrund, ist schon
einiges an Geld zusammengekommen.

ähm wie viel denn?

Gruß
Fronk

Einiges halt. Ich glaube schon, das man damit Geld verdienen kann, aber nur als Betreiber wenn man Leute abzockt.

Naja, immerhin…
Hallo Fronk,

immerhin soviel, dass er sich an dem Tag den zweiten www-account zulegen konnte.

Gruß
achim

Ich rechne mal … wenn er nur die Hälfte seines Erlöses des Tages in den Account gesteckt hat… Dann sind das… pro Jahr… fast 730 * der Aufnahmegebühr von www… also naja, jedenfalls eine Menge Euros…