Geld verdienen mit Link auf Printmedium

Hey,

ich möchte jede menge Flyer für eine Veranstaltung drucken lassen. Da das recht teuer ist und noch viel leerer, ungenutzter Platz auf den Flyern ist würde ich dort gerne ein Werbelik Plazieren und damit geld verdienen.

Ich suche also Pay Per Click (PPC) - Anbieter (ca. 0,08 €/Klick wären super *hehe*/wie finde ich den mit der besten Vergütung?) …die AUCH FÜR PRINTMEDIEN GEEIGNET sind!

Danke!

Hey,

wie soll auf einem gedruckten Flyer ein aktiver Internet-Link sein?

Gruß
Falke

Hallo!

Finde heraus, für wen die Leute, an die die Flyer verteilt werden, eine gute Zielgruppe für Werbung sein könnte, und frage dort, ob man Interesse hat, eine Anzeige zu schalten.

Grüße

Andreas

hey „Falke“…keiner redet von einem anklickbaren Link! ich gehe einfach davon aus dass einige der vielen vielen Leute so neugierig sind und den link vom Flyer in der Adresszeile ihres Browsers eingeben wird…

habe http://linkpayout.com gefunden, aber erstens hab ich ja keinen eigenen link den ich in einen linkpayout-Link umwandeln will, und zweitens lohnt sich das vom Preis/klicks nicht!

…was gibt es noch???

2 Like

hey „namenloser“… du wirst immer das problem haben, dass du deinen gedruckten link mit einer mehr oder weniger komplizierten id bestücken musst, welche in einem aktiven link versteckt wäre. glaubst du wirklich, die leute würden den kompletten link inkl. id eingeben, anstatt vorher aufzuhören? welchen mehrwert sollten diese davon habe?

Hallo „Namensloser“,

Flyereinsatz lohnt sich nicht überall. Wenn sie nicht einen besonderen Mehrwert für den Empfänger beinhalten, landen sie schneller in der Mülle als dir lieb ist. Wäre vielleicht rausgeschmissenes Geld.

Für was willst du denn so viele Flyer drucken lassen? Was steht etwa drauf? Bewirbst du eine Aktion und wie sieht diese aus? Gibt es ein Response-Element? Wie sind die Flyer gestaltet (professionell oder eher Hinterhof-Niveau vom besten Kumpel)?

Die Idee mit dem Link finde ich - vom bisherigen Kenntnisstand - auch nicht gut, weil ich wie Falke auch keine Lust hätte, alles abzutippen.

Gruß
sgw

…is ja lieb gemeint über was ihr euch hier alles gedanken macht *hehe*

aber das lasst alles mal meine Sorge sein. Wegen der LinkLänge gibt es ja z.B. www.tweak.tk …und die Sache mit dem Mehrwert, naja da lasse ich mir schon was einfallen, z.B. Freier Eintrit zum Event (StudentenParty) bei Vorlage eines Coupons. Ausdruckbar unter dem abgedruckten Link. …Den Link wird jeder abtippen der vor hat hin zu gehn. GANZ SICHER!!!

ALSO: Ich such NUR einen Dienst, der wie www.linkpayout.com eine Intermission-Werbung einblendet, AM BESTEN ALS FLASH-VIDEO und der deutlich mehr zahlt als linkpayout

den Rest bitte mir überlassen *zwinker*

& schönen Dank!

1 Like

Moin, moin,

…is ja lieb gemeint über was ihr euch hier alles gedanken
macht

So sind wir.

Ich such NUR einen Dienst, der wie www.linkpayout.com
eine Intermission-Werbung einblendet, AM BESTEN ALS
FLASH-VIDEO und der deutlich mehr zahlt als linkpayout
den Rest bitte mir überlassen *zwinker*

Ja, wenn das so ist, dann überlassen wir Dir sogar die Suche danach.

lg
Richard

2 Like