Was müsste man tun damit man innerhalb einer woche mindestens 150€ verdient? Das Geld müsste nach dieser Woche schon erreichbar sein.
Was müsste man tun damit man innerhalb einer woche mindestens
150€ verdient? Das Geld müsste nach dieser Woche schon
erreichbar sein.
Vielleicht so?
http://www.youtube.com/watch?v=mpSGqBayE_Q
Ich dachte eher an eine andere Lösung. Gibt es nicht Jobs wo man nur eine Woche arbeitet und dann 150€ verdient?
Gibt es sicherlich.
- Inventur bei nem Klamottenladen oder Supermarkt
- Irgendwelche Hilfsarbeiten bspw. geh einfach mal fragen ob irgendwer Hilfe im Garten braucht für n paar Euro die Stunde
- Betteln (ernst gemeint!)
Was anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Such mal nach „outbound call center“. Das sind dann diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=t5IIMDKv12o
Da gibt`s bestimmt 150 EUR pro Woche.
Alternativen
Hallöchen,
Was anderes fällt mir auf Anhieb nicht ein.
Mir schon:
- Irgendwelche Gebrauchtgegenstände auf Flohmarkt/Ebay verkloppen
- Kredit aufnehmen
- Was Längerfristiges annehmen und um Vorschuss bitten
Ansonsten gibt es je nach Qualifikation sicher noch andere Alternativen, aber das geht ganz schnell in die Richtung gelernter Tätigkeiten.
Gruß,
Michael
…durch „Gelegenheitsarbeit“ (nannte sich früher „Tagelöhner“, heute zumeist „Nachbarschaftshilfe“, bzw. „Schwarzarbeit“).
Man stellt sich an einen der obligaten „Fleischmärkte“ (solche gibt es in jeder größeren Stadt) und wartet, ob man von einem (oft privatem) „Arbeitgeber“ abgeholt wird. Genauere diesbezügliche „Tips“ (wie, wo, wann) kann Dir vermutlich jegliche Obdachlosenberatungsstelle in Deiner Umgebung geben.
Ansonsten : Blut (Plasma) spenden (20 - 30 Euro), Anfragen bei Übersiedlungsunternehmen, privaten Baustellen (Häuslbauer), diversen „Großmärkten“ („Kistenschleppen“), Reinigungsunternehmen, etc.
Über die Legalität derartiger „Tagesbeschäftigungen“ will ich hier keinerlei Aussage treffen, auch nicht über eventuelle „Meldepflichten“, „steuerliche Verpflichtungen“ o. ä.
Eventuell findet sich auch in den Annoncenteilen der regionalen Tageszeitungen einschlägiges Passendes…
Gruß
nicolai
p.s. : Sollte es sich dabei um eine „einmalige“ Geldbeschaffungsaktion" handeln, so erscheint mir (ernstlich) auch der Ratschlag, „betteln“ zu gehen, sei es nun auf der Straße oder bei diversen caritativen oder sozialen Institutionen und Anlaufstellen als durchaus durchführbar und realistisch. Des Weiteren auch das „Aufsammeln“ von Pfandflaschen aus öffentlichen Müllbehältern (Parkanlagen, etc.) oder das „Zurückstellen“ von pfandpflichtigen Einkaufswagen auf den Parkplätzen großer Supermärkte…bei einer Woche Zeit für 150 EUR…
Arbeitsamt!
Hallo!
Bei uns in der Stadt vermittelt das Arbeitsamt Tagesjobs. Einfach früh morgens hin und jede Tätigkeit annehmen, die man erfüllen kann. Der Stundenlohn ist nicht supertoll, aber in einer Woche 150 Euro sollten da locker drin sein!
Viele Grüße,
Nic