Geld verdienen von zu Hause im Internet

_ Ich hätte mal eine Frage, Ich möchte Umbedingt mehr Geld verdienen und das seriös und von zu Hause aus aber, ich kann kaum vielen Websiten vertrauen. Aber ich möchte das die Anmeldung kostenlos ist und ich kein Geld noch dafür finanzieren muss. _

Ich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort und freue mich das sie mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

_ Franziska Block _

hallo,
versuchs mal bei gigajob.
eingabe heimarbeit am pc.
aber aufpassen auch dort sind schwarze schafe dabei.
die meisten sind aber seriös

Wenn das so einfach wäre, wäre jeder User hier Millionär.

also Finger weg und suche dir einen vernünftigen Nebenjob bei dir zu Hause.

Gruß Merger

die meisten sind aber seriös

Mit welchen Fakten kannst du das belegen?

Hallo erstmal

Aber ich möchte das die
Anmeldung kostenlos ist und ich kein Geld noch dafür
finanzieren muss.

Man könnte es mit umfragenvergleich.de probieren. Bei den meisten Umfragen (~80%) erfüllt man aber kaum die gewünschten Kriterien…
Mit ehrlicher Arbeit dürfte es also einfacher sein.

mfg M.L.

Hallo Franziska!

Wer sich irgendwo bewirbt, erwähnt seine Qualifikationen, ohne die nämlich nichts geht. Viele Leute arbeiten zu Hause. Möchtest du technische Handbücher in.Swahili übersetzen? Mit einschlägigen technischen und Sprachkenntnissen gar kein Problem. Bist du Buchhalterin, lassen sich z. B. Kontierungsarbeiten zumeist für kleine Unternehmen zu Hause erledigen. Kannst du schreiben, zeichnen oder illustrieren, kannst du mit einem architektonischen oder maschinenbaulichen CAD umgehen, verfügst du über andere Fertigkeiten?

Wer Geld verdienen will, muß etwas bieten, für das andere Leute zu zahlen bereit sind. Sind die Fertigkeiten bekannt, kann man sich Gedanken über die Form der Vermarktung machen.

ich kann kaum vielen Websiten vertrauen.

Heimarbeiten anbietende Webseiten solltest du allesamt vergessen. Nur Müll oder erotische Dienstleistungen.

Gruß
Wolfgang

Hallo Franziska,

Ich kenne einen Übersetzungsdienst bei dem kann man sich Bewerben und wenn man angestellt ist kann man die Übersetzungen eig. von überall machen. Der Nachteil bei der Sache ist, das man nicht nach Stunden sondern nach der Anzahl von Übersetzungen bezahlt wird. Aber ansonsten denke ich, das es eine gute Möglichkeit ist von zuhause aus Geld zu verdienen. Meine Freundin Arbeitet auch für dieses Übersetzungsbüro und bei Ihr hat es bisher ganz gut geklappt. Ich kann zwar jetzt nicht sagen ob es in deinem Fall geht, da man natürlich mindestens eine, besser wäre mehrere Fremdsprachen beherschen sollte. Am besten ist es, wenn du uns vielleicht mal explizit mitteilst, welche Vorraussetzungen du für Heimarbeiten mitbringst, dann kann man dir auch Antworten mitteilen die auf dich abgestimmt sind.

Melde dich doch sonst mal hier:

http://www.fachuebersetzungsservice.com/

Gruß

Susanna

Hallo,

es gibt einige gute Möglichkeiten, von Zuhause aus Geld zu verdienen.
Allerdings hängt die Gewinnspanne natürlich auch immer von den Qualifikationen und dem Fleiß ab.
Schau doch mal HIER vorbei, hier sind einige Möglichkeiten genauer erklärt, die auch keinerlei Vorkenntnisse erfordern.

Liebe Grüße und viel Erfolg!