Geld - Vermehren durch Risiken wie Gewinnspiele

Hallo Leute,

Ich spiele mein lebenlang schon Novoline (diese automaten, die eig. überall zufinden sind) und bei dem schema ist es eig so, das du viel mehr verlierst, als du irgendwann raus holst.

Beispiel: ich gehe mit 40 euro rein und schmeiß in jeden automat 10 euro rein… Spiele dann sowas wie „book of Ra“ (ein Novoline automat hat verschiedene spiele, mit freispielen u.v.m) Amerikan pokwer oder andere ähnliche Spiele halt. Nunja, raus gehen tu ich mit 0 € meistens.

Manchmal habe ich nätürlich auch mal mit 20 € geschafft 700 € zu machen aber wie gesagt, ist Glück und die Automaten geben sehr selten her.

NUN wollte ich euch fragen, gibt es andere möglichkeiten das geld reinzusetzen, und zu Riskieren. Wie „fußballwetten online“ oder ähnliche sachen. Das würde mir glaub bisschen mehr die chance geben, das geld zu verdoppeln oder ähnliches. Beispiel: www.oddset.de

Ich stehe total drauf mit dem Geld zu spielen, weil ich das Gefühl liebe irgendwie dan viel mehr zu gewinnen und so!

Naja danke im vorraus, würde mich sehr gerne über eure Hilfe/Antworten freuen.

Hallo Russi87,

NUN wollte ich euch fragen, gibt es andere möglichkeiten das
geld reinzusetzen, und zu Riskieren. Wie „fußballwetten
online“ oder ähnliche sachen. Das würde mir glaub bisschen
mehr die chance geben, das geld zu verdoppeln oder ähnliches.
Beispiel: www.oddset.de

Wie ich oben schon schrieb: die Bank gewinnt immer. Vereinfacht gesagt ist jedes Spiel so angelegt, daß der Betreiber des Spiels von den Einsätzen seine Unkosten (was auch immer darunter fällt) abschöpft. Erst dann wird „der Rest“ ausgeschüttet. Auf lange Sicht kann man nur Geld verlieren.

Ich stehe total drauf mit dem Geld zu spielen, weil ich das
Gefühl liebe irgendwie dan viel mehr zu gewinnen und so!

Wenn Du den „Nervenkitzel“ des Spiels magst, dann tu es - allerdings nur im Rahmen Deiner finaziellen Möglichkeiten. Reich wirst Du davon wahrscheinlich nicht.

Gruß
Jörg Zabel

Chance auf ein kleines Vermögen
Hallo,

… hat man auf diesem Weg, wenn man mit einem wirklich GROSSEN Vermögen anfängt!

Es grüßt

Der Daimio

1 Like

Das mit "bank gewinnt " und bla bla ist mir ja schon bewusst.

Nun das waren zwar keine direkten ANworten auf meine frage, aber thx.

Sind hier weitere die mir die frage beantworten könnten? thx im vorraus

Spiel Poker online. Hier gewinnt die Bank am Anteil dessen, was Du schlechteren Spielern abnimmst. Wenn Du magst, sende ich Dir einen Referral-Link zu einer Online-Pokerschule, welche Dich mit 150$ Startkapital ausstattet.

Grüße!

Servus,

erstmal: Automaten sind heikel, denn sie sind manipulierbar.

Ich würde bei nicht manipulierbaren Glücksspielen, wie Blackjack, Roulette oder Sportwetten mein Geld lieber auf die Kante setzten, dennn dann ist es wirklich Glück/Erfahrung.

Außerdem würde ich solche Glücksspielsachen nur im Lokal vor Ort machen, denn das Internet ist gefährlich, besonders wenn es ums Geld geht.

mfg,

Hanzo

Hallo,
auch wenn es bei Automaten so aussieht, Zufall spielt eher eine untergeordnete Rolle. z.B. das sogenannte Hochdrücken (verdoppeln)
eines Spiels. Die Chance ist egal wann man drückt festgelegt. (Zumindest bei neueren Geräten). Da es eine Mindestausschüttung gibt, lohnt es sich eigentlich nur zu spielen, wenn jemand anderes vorher eine Menge verloren hat.
Relativ gut ist das Spiel Roulette, egal wie man setzt, die Gewinnchancen sind die gleichen im Bezug zum Risiko.
Man verliert im Schnitt pro Spiel 1 / 37 seines Einsatzes (viel besser als am Automaten), allerdings sind schon nach dem 10.ten Spiel im Schnitt etwa 24% verspielt…
Also so wenig wie möglich Spiele machen…
Gruß
Peter

das musst du mir jetzt genauer erklären. das meinst du zu anderen (ähnlicheren) automaten wie novoline (zb superstar) oder? un wie genau geht das^^

Hallo,
er meint folgendes:

Roulette hat 36 normale Zahlfelder von 1-36 plus die Null. Die Zahlfelder lassen sich in verschiedene Gruppen zusammenfassen, die dann ein entsprechendes Risiko aufweisen.

Beispiel:
Du setzt dein Geld auf „gerade Zahlen“. Deine Siegquote beträgt knapp 50%. Gewinnst du, wird dein Einsatz verdoppelt, ansonsten ist der futsch. Statistisch gesehen wirst du fast jedes 2. Mal richtig liegen und dann den doppelten Einsatz zurückerhalten, letztlich also plusminus Null rausgehen.
Das gleiche gilt für alle anderen Gruppen: Du setzt auf die Gruppe „Rot“ (die Hälfte der Zahlen ist rot = knapp 50% Chance, siehe oben), oder du setzt auf kleinere Gruppen, wobei dann die Chance geringer wird, der Gewinn aber steigt. Wenn du nur auf eine einzige der 37 Zahlen setzt, hast du eine Chance von 1/36, dein Einsatz wird im Erfolgsfall aber auch mit 36 multipliziert.

Wären die Chancen exakt gleich dem Risiko, müsste man auf lange Sicht immer seinen Einsatz herausbekommen. Die Gewinnquoten werden aber nur auf Grundlage der 36 Zahlfelder berechnet - das Feld der Null wird nicht einbezogen; auf diese Weise beträgt die Gewinnausschüttung rechnerisch rund 97-98% (je nach Spielvariante), die fehlenden Prozente sind der Gewinn der Bank.
Zum Vergleich: Beim Lotto werden nur 50% der Einsätze ausgeschüttet.

Also: Beim Roulette sind die Gewinnchancen fast genauso hoch wie die Verlustchancen.

Aber bedenke: Es ist auch stinklangweilig, weil es tatsächlich reiner Zufall ist, ob man gewinnt oder verliert. Es gibt keine Taktik, keine Strategie, um seinen Chancen zu verbessern. Wer das Gegenteil glaubt, ist abergläubisch. Wenn du gerne das Spielgeschehen beeinflussen willst, solltest du Pokern etc., da ist nicht alles purer Zufall.

PS: Es gibt noch andere Glückspiele für Erwachsene, z.B: Aktienhandel oder der Handel mit Optionsscheinen. (Das ist keine Ironie - der Börsenhandel ist nicht planbar, sondern genauso irrational und zufallsgeleitet)

1 Like

wertpapiere aktien!
kannst verdoppeln, aber auch verlieren.
selten aber verlierst alles.
mach ich seit rd einem jahr.
schöner nervenkitzel.