Geld

Liebe/-r Experte/-in,
meine Frau bekommt durch den Verkauf einer Immobilie etwas Geld!!! Da wir das Geld im Moment nicht brauchen,möchte ich gern wissen wie wir es anlegen können.Wo kann man sich beraten lassen,ohne über den Tisch gezogen zu werden.Verbraucherzentrale?ich habe noch gehört das man das Geld auf verschiedene Konten verteilen sollte,wegen den Steuern.Können sie das bestätigen?Wie und wo kann ich das Geld für 5-10 Jahre anlegen ohne Verlust zu machen!!!
Ich bedanke mich schon mal in vorraus für die Antwort!

Gruß Mamba

Hallo Mamba,
bitte entschuldige dass ich mich nicht zurück gemeldet habe.
Falls Du noch Hilfe benötigst, bitte einfach nochmal melden. Ich kann Dir sicherlich weiter helfen.

Grüße
Wolfram Karlein