Moin!
Ich möchte ca. 70 bis 80 Tsd. Euro so anlgene, dass ich eine monatliche Zusatzrente bekomme und sich das Kapital in ca. 15 Jahren „verzehrt“ hat!?
Moin!
Ich möchte ca. 70 bis 80 Tsd. Euro so anlgene, dass ich eine monatliche Zusatzrente bekomme und sich das Kapital in ca. 15 Jahren „verzehrt“ hat!?
Hallo,
ja - das ist möglich.
Gruß Merger
Tach!
Viel Erfolg dabei!
rechne selbst
Moin
bei 80 Kilo im Kopfkissen kannst du im Monat 15 Jahre lang ca. 355.- entnehmen.
Wenn das eine realistische Zahl ist, die du als Zusatzrente erwartest, dann mach das so!
Bankberater werden dich in irgendwelche Fonds treiben, und das kann dann ganz gut ausgehen, allerdings auch dramatisch schlecht = die Kohle ist viel schneller futsch.
Gruß
Hummel
Ha, ha, das ist die „million dollar question“ wie die Amerikaner sagen würden…
Ich würde bei verschiedene Versicherungen anfragen und dann vergleichen, wer das beste Angebot macht…
Gruß,
Robert
Hi,
Bankberater werden dich in irgendwelche Fonds treiben,
Höchstwahrscheinlich die die ihnen am meisten Provision bringen bzw. verkauft werden müssen. Hierzu sagte mir mal einer dass er mir „ein ganz neues Produkt empfehlen würde welches die Kollegen in Frankfurt ganz frisch auf den Markt gebracht haben“.
Gruss
K
Hallo
hier ist zu beachten, dass die Versicherung den Auszahlbetrag bei Einmalanlage jederzeit kürzen kann und man kommt dort nie wieder raus!!!
Rolf
im Monat 15 Jahre lang ca. 355.- entnehmen.
Ja, vielleicht noch die Kaufkraft konstant lassen, zu Beginn weniger und spaeter mehr Auszahlung. Fragt sich nur noch welche Waehrung, Die nach dem Euro kann man jetzt kaum waehlen.
Gruss Helmut
Guten Morgen,
Moin
bei 80 Kilo im Kopfkissen kannst du im Monat 15 Jahre lang ca.
355.- entnehmen.
Moneten sollte man nicht in Gewichten ausrechnen, denn dann geht meist etwas daneben.
Wenn das eine realistische Zahl ist, die du als Zusatzrente
erwartest, dann mach das so!Bankberater werden dich in irgendwelche Fonds treiben, und das
kann dann ganz gut ausgehen, allerdings auch dramatisch
schlecht = die Kohle ist viel schneller futsch.
Auch bei Fondsversicherungen besteht die Möglichkeit, mtl. garantierte Beträge zu erhalten.
Gruß
Hummel
Gruß Merger