Geldanlage – der Tipp für´s neue Jahr

Hello,

the same procedure as last year:

Geldanlagen2017

In diesem Brett werden die kompliziertesten Modelle zur Geldanlage behandelt. Elf Prozent auf den DAX, das scheint den Deutschen zu wenig Profit zu sein. Dafür legen Chinesen und US-Amerikaner ihr Geld gerne im DAX an.

Niemand muss das verstehen.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

1 Like

Dafür kaufen jetzt massenhaft völlig unbedarfte Laien schrottige Immobilien zu Mondpreisen. Das erinnert an das systematische Geldversenken in Ost-Immobilien, das Anfang der 90er stattfand. Was den Leuten auch Freude macht, ist windigste Spekulation mit Kryptowährungen.

Nunja, man muss ja nicht alles verstehen.