Geldrollenbildung

Hallo,
Jugend forscht stellet dieses jahr fest dass ein 20 Sekunden Handytelefonat zur sofortigen verklumpung der Blutzellen führt, die sogenannte Geldrollenbildung, die mit einem Dunkelfeldmikroskop sichtbar werden.Die verklebung der Blutzellen kann dazu führen dass es zu Durchblutungsstörungen kommen kann. Grade die kleinsten Kapilare in Knorpel, Knochen usw. sind davon betroffen und können Arthrose oder Artritis auslösen.
Dieser Versuch und bericht der Jugend forscht ist überall im netz zu finden. Nur soviel über eine von vielen Studien.
Grüße
Romano

Hi,

gehe ich recht in der Annahme, daß Du Dich hier vor allem um die eigene
Geldrollenbildung kümmerst?

Es grüßt der T.

Ich will hier nichts verkaufen sondern ein wenig Aufklärungsarbeit machen da es hier nur Kritiker gibt die wohl nichts verstanden haben.
Ausserdem sind wir hier nun im Expertenforum oder nicht wenn es jedesmal so hingestellt wird dass es nur um Provit geht, denn in erster Linie geht es um Gesundheit.
Mfg
Romano

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Ausserdem sind wir hier nun im Expertenforum oder nicht wenn
es jedesmal so hingestellt wird dass es nur um Provit geht,
denn in erster Linie geht es um Gesundheit.

Tja, davon bin ich gerade bei Dir nicht so überzeugt.
Klingt komisch, ist aber so.

Gruß T.

Hi,

Meinst du das mit dem „Experte“ oder das mit dem Profitverzicht?
Oder beides?

VG, Stefan

Hallo Romano,

Dieser Versuch und bericht der Jugend forscht ist überall im
netz zu finden. Nur soviel über eine von vielen Studien.

gibst Du uns dann bitte einige Links, damit wir uns ein Bild machen können?

Gandalf

Hallo,

Gut, anscheinend kann das mit den Geldrollen passieren…
Weiss man auch, warum das passiert? Also wie es passiert? Das wäre doch interessant herauszufinden… Und damit meine ich ernstzunehmende Forschung!!!

Ich frage mich echt, wieso du Leute EM-Strahlung mit deinen (mehr als teuren) Geräten aussetzt… Wie soll das bitte helfen???
Wenn die Strahlung schädlich ist, dann kann man mit solchen simplen Geräten nichts unternehmen. Und fang nicht mit dem „Informationsgehalt“ von EM-Strahlung an. Sowas zieht bei mir nicht!!!
Und selbst wenn es das gäbe: Woher sollte denn eine Firma wissen, welche Strahlung denn nun schlecht und welche neutral ist???

Und ich frage mich auch was das für Wellen sein sollen???

Wie kann eine Welle schlecht oder neutral sein? Sag nicht, die eine Stünde mit uns in Resonanz, die andere nicht… Welche Strahlung wird denn von uns abgegeben? Ich weiss wohl, dass es sowas gibt, aber dennoch wirkt deine ganze Art mehr als fraglich!!!

Und die IGEF kann man getrost in die Tonne kloppen. Ich hab vorhin mal „Gutachten“ von denen gelesen und bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen! Die „Gutachten“ der IGEF haben den wissenschaftlichen Gehalt eines schlecht recherchierten BILD-Artikels.

Man sollte dich aus wer-weiss-was ausschließen!

VG, Stefan

Hi,

Meinst du das mit dem „Experte“ oder das mit dem
Profitverzicht?
Oder beides?

… ich meinte das mit der Gesundheit :smile:

Es grüßt der T.

Hallo,
was du darüber denkst ist mir nicht ganz klar aber seis drum jeder hat eine Meinung .
Nun zur Geldrollenbildung, jede zelle in unserem Körper funktioniert mit Gleichstrom, das heist der zellkern ist immer minus und die Zellhaut ist immer plus geladen so wird die nötige Zellspannung aufrecht erhalten.
Alle Zellen stoßen sich ab da alle glich geladen sind.
Jetzt kommt die Wechselspannung in Spiel un auch die Zelle wechselt dann z.B. bei 50Hz alos 50 mal in der Sekunde ihre Polarität, dadurch ensteht der Effekt dass die Zellen nicht mehr gleich geladen sind und sich gegenseitig anziehen, und bei den Blutzellen nennt man das Geldrollenbildung.
Meine Magnetfeld Therapiesysteme produzieren keinen Elektrosmog weil das Steuergerät mit einem Akku betrieben wird, und wenn du nächstes mal zum Arzt gehen solltes informiere dich doch bei Ihm über Magnetfeld Therapie.
du wirst z.B. keinen Orthopäden finden der nicht mit solchen Sytemen arbeitet.
kann dir gerne einen Bericht von Dr. Laser aus der Fachzeitschrift Orthoprof zukommen lassen. der Bericht heist " Magnetfeld Märchen oder Realität" und befasst sich auch mit unserem Dynawave, das im übrigen eine Prüfnummer nach Medizinproduktegesetz hat.
Viele Grüße
Romano

Hier ist der ganze versuch der Jugend forscht, auch die neueste Reflex Studie beweist DNA Schäden durch Mobilfunk

http://www.milieuziektes.nl/Rapporten/20050325_Geldr…

Grüße
Romano

Anmerkung o.T.
Hallo,

unserem Dynawave, das im übrigen eine Prüfnummer nach
Medizinproduktegesetz hat.

Die Prüfnummer sagt nur aus, daß das Ding im Sinne des Medizinproduktegeseztes (MPG) ungefährlich ist. Es wird keine Wirkung, nicht einmal eine Funktion bestätigt. Die einzuhaltenden Grenzwerte bspw. bezüglich Elektrosmog im MPG entsprechen auch nicht denen, die Du in Deinen anderen Produkten propagierst und sind zudem durch eine einfache Unterschrift nachzuweisen - eine Messung ist erst bei einer Beschwerde erforderlich.
Was also soll Deine Aussage beweisen?
Gruß
Axel

Akkubetrieb vs. Elektrosmog

Meine Magnetfeld Therapiesysteme produzieren keinen
Elektrosmog weil das Steuergerät mit einem Akku betrieben
wird,

ROFTL
Das Kriterium „Akkubetrieb -> kein Elektrosmog“ muß ich mir merken. Danach werde ich nämlich eine große Sendeanlage bauen, ein paar große Staplerbatterien beistellen und behaupten, ich würde auch kein Elektrosmog erzeugen, denn die Anlage liefe mit Akkustrom.

Junge, du warst schon vor diesem Beitrag ein ignoranter Betrüger. Und mit diesem Beitrag hast dir den Titel „Betrüger des Monats“ redlich verdient.

MvM

C.

1 Like