Hallo Leute!
Ich versuche gerade mein Schlafzimmer etwas umzustellen/ neu zu dekorieren. Aber ich weiß irgendwie nicht genau was ich an die Wände hängen soll. Bilder/Poster mag ich nicht so gerne. Daher hatte ich gedacht, so eine art Baldachin zu machen oder hübschen Stoff an die Wand zu hängen. Leider sah das bis jetzt alles nicht so gut aus. Hat jemand Ideen oder kann mir helfen?
Hallo Hannah,
ich wuerde mal auf websites von guten Einrichtungs/Wohnzeitschriften gehen und schauen. Ich habe z.Zt. „Wohnen und Garten“ abonniert und dort werden vielfach Einrichtungen im Landhausstil gezeigt. Das passt ja ungefaehr in die Richtung, was du machen willst. Ansonsten „googeln“.
Viel Erfolg. K.
Sorry, kann gerne mit allen Fragen zu Einrichtungen - also Möbeln - weiterhelfen. Diese Anfrage betrifft Deko
und das ist leider nicht mein Bereich.
gedo
Hallo Hanna
Leider bin ich innenarchitektonisch nicht der richtige.
Viel Erfolg Trotzdem.
MfG Christian
Hallo, Deko ist nicht mein Fachgebiet, aber an Außenwände sollte man definitiv nichts hängen, was als Wärmedämmung wirkt, da man im Winter dort sonst Schimmelbildung provoziert.
Beste Grüße
BeaBerlin
Hallo,man kann auch Stoff auf Rahmen spannen und wie ein Bild an die Wand hängen!
mfg