Liebe/-r Experte/-in,
auf welcher website finde ich längere Touren (z.B. quer durch die Alpen) als Multicache?
Danke für die Tipps.
Alex
Liebe/-r Experte/-in,
auf welcher website finde ich längere Touren (z.B. quer durch
die Alpen) als Multicache?
Danke für die Tipps.
Alex
Hallo Alex,
ich kennen keine Seite wo Geocachetouren gelsistet werden. Aber du kannst auf geocaching.com auf http://www.geocaching.com/my/userroutes.aspx#find Routen suchen erstellen oder hochladen.
Über die Funktion „Create Pocketquery“ kannst Du dann eine Liste mit Caches erstellen, die entlang dieser Route liegen. Die Entfernung von der Route kannst du auswählen. Was im Gebirge natürlich dazu führen kann, das „Luftline“ 100m in Echt viele Kilometer Fußmarsch wird, weil wenn die Route dort nahe eines Abhanges liegt .
Diese Funktionen stehen aber so weit ich weiß nur „Bezahlmitgliedern“ zur Verfügung.
bis sPeter
Peter Bark
Hallo Alex,
Entschuldige die späte Antwort, aber ich bin erst seit heute wieder in der Nähe eines Computers… Deine Frage ist nicht so leicht für mich zu beantworten, da ich selbst in der Gegend noch nicht unterwegs war. Ich würde Dir empfehlen, entsprechende Anfragen in den einschlägigen Foren von geocaching.com oder noch besser geoclub.de zu posten. Gerade im Geoclub-Forum solltest Du recht fix fündig werden…
Ich hoffe ich konnte Dir einigermaßen helfen.
Viele Grüße,
Dirk
Liebe/-r Experte/-in,
auf welcher website finde ich längere Touren (z.B. quer durch
die Alpen) als Multicache?
Danke für die Tipps.
Alex
Hallo,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt Antworten kann. Aber ich hoffe es hilft Dir noch. Folgende www. sind die gängigsten fürs Cachen. Dort kannst du anhand von PLZ und GPS Daten genaue Routen zusammen stellen. Geocaching.com - bekannteste mit der größen Datenbank derzeit
- terracaching.de
-
opencaching.de
Bei den Dosenfischen.de de Jungs bekommst Du über das Forum Kontakt zu richten Freaks in der Szene, die Dir sogar sagen können, wo der liebe Gott sich versteckt hält (glaube ich zu mindestens von den Jungs da). Das Forum sieht unbenutzt aus, ist es aber nicht. Einfach anschreiben und die melden sich umgehend.
Viel Spaß
Späte Antwort, aber vielleicht sucht ja mal jemand anderes danach:
Schau dir mal den Cache http://coord.info/GC1FPN1 an, das ist EIN Multi von Müchen nach Venedig.
piccarlit