Geocaching: eigener TB in eigenen neuen Cache platzieren?

Hallo liebe Geocacher,
wir haben heute einen eigenen Traditional Cache erstellt und 2 neu aktivierte Travelbugs hineingelegt.

Derzeit befinden sich diese noch laut Internetseite im Inventar des entsprechenden Caches. Wie können wir die TBs nun dem Cache hinzufügen, ohne dass wir uns selbst loggen? (Wir wollen ja nicht der First-Log selber sein.). Wie genau müssen wir das auf der http://www.geocaching.com machen? 
Oder geht das so gar nicht?
Grüßle,

Susanne

[MOD]: Link klickbar gemacht.

Ich habe das wichtige Wörtchen NICHT vergessen! Zu dumm, und ich weiß nicht wie ich editieren kann hier.
Also: Die beiden TB sind noch NICHT im Inventar unseres Caches und ich möchte sie gern genau dort hin haben! Derzeit haben wir angeklickt, dass sie in unseren Händen sind (also beim Owner). Da ist jetzt so ein rundes Pfeilsymbol - ob das gut war oder falsch, weiß ich nicht so recht. Was müssen wir tun? Danke!

Hallo LARAsunshine,

Einfach loggen mit dem Type of log: „Write note“, in das Kommentarfeld kommt „TBs eingefügt“ oder sowas, dann gleichzeitig die TBs aus Eurem Inventar damit einfügen, indem Du unten jeweils hinter den aufgeführten TBs „Dropped off“ markierst.

Viele Grüße
Hans