Hallo,
im Rahmen der Lösung eines Rätsel-Geocaches muß ich in Baden-Württemberg ein stationär am Boden befindliches Flugzeug finden. Genaue Größe unbekannt. Das fragliche Gebiet konnte ich auf ca. 8 qkm eingrenzen.
Von einem anderen Geocacher bekam ich den Hinweis, dass Google Earth nicht hilfreich genug sei. Es gäbe eine andere Internetseite mit „b“. Ob das „b“ am Anfang, Ende oder in der Mitte steht, hat er nicht gesagt.
Kennt jemand eine Seite mit hochauflösendem Bildmaterial aus der Vogelperspektive, auf der selbst ein bspw. einmotoriges Sportflugzeug, das vielleicht auf einem Firmengelände o.ä. steht, bis auf ca. 1,5 cm auf dem Bildschirm herangezoomt werden kann ?
Möglicherweise sind es auch gar keine Satellitenaufnahmen, sondern von einem Flugzeug aus aufgenommene, da in BW seit letztem Jahr die Abwassergebühren auch mittels der verbauten Fläche berechnet werden und die Kommunen ja das Bildmaterial irgendwo herhaben müssen. Diese Aufnahmen, auf denen die Berechnungen gemacht wurden, stammen meines Wissens von Flugzeugen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
vdmaster