Hallo Anonym,
ich empfehle dir die Seite von „teleboom“.
Ich glabe nicht alles was da steht - aber 60% (incl. Chemtrails) unterschreibe ich. Den Rest recherchiere ich noch nach.
Tip: Leniel und Jophiel sind nette Menschen.
Grüße
3013
Hallo Anonym,
ich empfehle dir die Seite von „teleboom“.
Ich glabe nicht alles was da steht - aber 60% (incl. Chemtrails) unterschreibe ich. Den Rest recherchiere ich noch nach.
Tip: Leniel und Jophiel sind nette Menschen.
Grüße
3013
…wenn Wahlen etwas ändern würden - dann wären Sie schon verboten (Zitat von … - nicht von mir).
Ich bin auch kein "Verschwörungstheoretiker - aber sieh dir mal die Blätter/Früchte im Garten an: Siehst du Unterschiede zwischen denen vor einem Dach und denen die unter einem Vordach wachsen/gewachsen sind (Blattfäule/Punkte etc.)…
Bestimmt Vulkanasche!!!
Grüße
3013
nein, wollte ich überhaupt nicht, weil mir das Thema am A…
vorbeigeht
Ja, es ist inzwischen mehr als klar geworden, dass du am Thema nicht interessiert bist, sondern nur persönlichen Streit mit mir suchst. Dass ich gegenüber Verschwörungstheoretikern eine gewisse „Ignoranz“ an den Tag lege, damit kann ich gut leben. Du offensichtlich nicht. Damit kann ich aber ebenfalls leben und daher ist an dieser Stelle auch EOD für mich.
^
Sicher vollziehe ich nach, das man sich mit derlei Beobachtung und ihrer Konsequenzen der selektiven Wahnehmung verdächtig macht.
Ob es auch der Wahrheit entspricht, bleibt hier angesichts der Tatsache, das hier jeder schreiben darf, sicher auch weiterhin im Verborgenen.
Aber die Bilder, die ich bisher von Kondensstreifen vor 2000 gesehen habe, unterscheiden sich ganz gravierend von denjenigen, die ich selbst geschossen habe.
Auch unterscheiden sich die Hintergründe in den Fernsehmitschnitten in Deutschland ganz gravierend von denen vor 2000. Da Lege ich nochmals nahe, die Spielfilme und Serien auf Kondensstreifen zu prüfen.
Diese Unterschiede können am heimischen TV jederzeit und von jedem festgestellt werden.
Sinn und Zwecke liegen bei den Sprühungen sicher im Bereich des Spekulativen.
Sie reichen von den besagten Geoengineeringaktionen, die vom IPCC ganz offen angesprochen wurden und werden bis hin zu Waffentechnologieeni und Wettermanipulationen.
Welsbachpaten gibt es. Warum, wenn nichts durchgeführt wird. Wenn niemand etwas offiziell über Testprojekte zugegeben hat, warum sollte es dann nicht permanent durchgeführt werden?
Haarp wird offiziell unter Beteiligung der US Airforce unterhalten.
Zu sehen sind US Tankflugzeuge ohne Nummern des typs KC 10 und KC 135.
Donnerwetter forschte bis zur Zwangmäßigen Zustimmung der Bundeswehr nach Düppel einsatz.
Waren es nur Düppel oder mehr und wieso muss erzwungen werden, das Gesundheitsbeieinträchtigende Einsätze in der Luft durchgeführt werden. Ist dies notwendig, weil andere größere Projekte laufen, wie zb. Raketenschilder im globalen Sinne durch die Amerikaner durch Chemtrails, die gleichzeitig schnellere Nachrichtenübermittlung an strategische Stellungen und Manipulationen durch Microwellentechnologien und Tesslatechnologien.
Wettermanipultionen und Forschungen daran wedren von den Amerikanern offen zugegeben. Siehe Expertise"Owning the Weather 2025" und Beitrag von Galileo Mysterie.
Die Wetterwaffe.
Geoengineering befindet sich im Gespräch und die Sichtungen,
die ChristineNeumann 2004 hier gemacht hat, kann ich
persönlich und rd 2900 Petenten bestätigen.
Hallo,
seit dem Vulkanausbruch auf Island findet in Europa kein Geoenginerring mehr statt - fühlst du dich jetzt irgendwie besser?
Gruss Reinhard
Hallo 4711, ähh 3013
Wenn du richtig mitmischen willst, solltest du deine ViKa bestücken, dich damir erkenntlich machen, dann wird man dich auch ein bischen ( vielleicht) ernst nehmen.
Sonst lass den Quatsch.
Rochus
Hallo
An den Kondensstreifen am Himmel haben wir 1958 in der DDR die Flugroute der sowjetischen Düsenjäger nach Ungarn verfolgen können.
Gruß
Rochus
Hallo Anonym
Werner Altnickel aus Oldenburg ist, wie ich schon sagte,
Aktivist der ersten Stunde gewesen.
Er hat in seinen „Taten“ für den internationalen Umweltschutz
zig mal mehr geleistet, wie einige Theoretiker hier.
so what ?
Was gelogen ist aund was nicht kannst du ganz bestimmt auch
nicht entscheiden.
Ich weiß, das es nicht gelogen ist.
Also Du entscheidest, was richtig ist und was nicht, in bin imprägniert.
Monitor hat recherchiert.
Auch der Deutschlandfunk hat eine Sendung geplant, die dann in
letzter Sekunde doch nicht gesendet wurde.
Kannst du alles in den Vorträgen von ihm in der Schweiz näher
erfahren.
Sabbeln kann jeder.
Und ich frage angesichts des Umgangs der ausländischen Medien
mit der Thematik nochmals nach: Was ist los in Deutschland?
Manchmal Tag, manchmal Nacht, das wechselt sich aber ab. Verschwörer meinen, es gäbe dafür sogar Regeln.
Warum wird der Discoverybeitrag hier nicht gesendet.
Angesichts der Aufmachung und der wissenschaftlichen
Herangehensweise und des doch „so neutralen“ Fazits sehe ich
eigentlich gar kein Problem darin.
Zumal das Interesse der Öffentlichkeit bestehen dürfte, wie
die Medien hierzulande selbst zugegeben haben.
Vielleicht haben die Verantwortlichen für die Ausstrahlung oder Sendung erkannt, was das für ein Unsinn ist, und den Schwanz eingezogen ?
Wikipedia ist im übrigen unwissenschaftlich.
Sagt wer ??
Die Erklärung von Contrails totaler Quatsch, wenn es um die
Zähigkeit geht. Hier wird schlicht und ergreifen einfach
gelogen, wenn man ganz seltene, aufs Jahr verteilte
Wetterlagen, in denen die Streifen mal maximal eine
Viertelstunde oder etwas länger verbleiben, als Grund für 90
Prozehnt der von den Einzelnen fast täglich beobachteten
langfristig verweilenden Streifen heranzieht.
Hähh ?
Die Beobachtungen aus der Zeit „vor 2000“ ergibt, das es
Phänomene der Ausbreitung von ganz breit herabziehenden
Kondensstreifen überhaupt nicht gegeben hat.
Sie deckt sich völlig mit der meteorologischen Unsinnigkeit
solcher Erklärungen .
Mensch, musst du ahnungslos und vernagelt sein…
Und die Zunahme des Luftvekehrs in dem Übergangszeitraum, von
dem ich rede ist ebenfalls großer Tinnev.
Vor 2000 sind in allen deutschen Fernsehproduktionen nicht ein
Kondenstreifen zu sehen. Dannach sind selbst in Spielfilmen
langzeitlich sich verbreitenden Streifen deutlich sichtbar.
Das ist aber bei einer Flugzeugproduktion verteilt auf 3
größeren Fabrikationsstätten und bei einem
Fertigstellungszeitraum von 3 Monaten pro Flieger nicht im
Ansatz zu erklären.
Wusstes du übrigens, das Scheiße serr gut schmeckt, weil Millionen Fliegen nicht irren können ?
Im Ernst, das Thema ist zum Erbrechen behandelt worden, es nervt, dass solche NERDs, wie du das immer wieder hochstrudeln.
Merke, bloß weil Mist ständig wiederholt wird, wird er nicht besser.
Grausel
Rochus
Geoengineering befindet sich im Gespräch und die Sichtungen,
die ChristineNeumann 2004 hier gemacht hat, kann ich
persönlich und rd 2900 Petenten bestätigen.Hallo,
seit dem Vulkanausbruch auf Island findet in Europa kein
Geoenginerring mehr statt - …
Genau. Und der Himmel ist genauso dunstig wie vorher.
Gruß S
Sicher, das ist schon richtig.
Aber ich habe Monitor, Fakt und Galileo schon vor Jahren angeschrieben. Auch habe ich unzählige Tageszeitungen angesprochen.
Es existiert eine Zensur, denke ich. Warum sonst sollte Monitor erst recherchieren und dann einen fertigen teueren Beitrag nicht senden?
Hast du dir mal die Qualität der Originalbeitrages angeschaut?
Das ist doch ein super Bericht.
Wenn du auf viele Fragen immer nur dumme Antworten bekommst, dann bildest du dir irgendwann deine eigene Meinung.
Schöne Grüße Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auch so stundenlang sich immer breiter verteilend? Warum gibt es dann davon keine Bilder? Ich habe welche, sogar aus eigener Beobachtung.
Es gibt viele, die das auch nicht normal finden und es fotografisch festhalten. Die Petition ist auch dafür ein Indikator.
Andere Petitionen dümpeln so bei 300 Gegenzeichnern herum. Nur die ausländischen Petitionen, die organisieren gleich ihre ganze Verwandtschaft.
Ich habe nicht abgestritten, das es den einen oder anderen Kondensstreifen schon mal gab. Nur stundenlang ist das eben nicht nachzuvollziehen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Rochus,
Werner ist eben etwas authentischer, wie der Kollege von einst hier darlegen möchte und nichts anderes wollte ich ausdrücken.
Kenne Werner aus seinen Vorträgen in der VHS.
Sicher. Kann sein, das Monitor „nach“ Fertigstellung die Unsinnigkeit einsieht. Ist doch ok. für die, die es glauben wollen.
Hab da kein Problem mit. Aber das Discovery hier auch nicht gesendet wird und weiterhin niemals einer einen Ton darüber verliert, das es diese These gibt und was genau die Leute glauben, die sich damit beschäftigen, das nehme ich dir nicht als Zufälligkeit ab.
Es ist ja mittlerweile nur noch Deutschland in Europa, das noch nichts gebracht hat. Und das, wo nirgens anders so hohe Presenz der amerikanischen Streitkräfte vorhanden ist, wie hier. Auch Zufall?! Na ja.
Ich persönlich habe hier nichts wiederholt. Es ging mir nur um die Vielzahl der Berichte im Ausland uns dem eisigen Schweigen hier in D.
Warum gleich ausfallend werden, so mit vernagelt und so?
Du bist bildungstechnisch ein blutiger Anfänger und nennst mich vernagelt, nur weil ich eine andere Meinung vertrete?
Zufall, das hier deine Kameraden bei Wer weiss was mehr persönliche Kommentare abfassen als sachliche, sie dieser Deconstruct?
Befasst du dich mehr mit diesen unsauberen Dingen, als mit sachlichen Dingen, die vielleicht nicht so streng riechen?
Es ist eigentlich unglaublich, das hier Leute über etwas reden und massiv auftreten, wovon sie keine blassen Schimmer besitzen.
Lass ihn doch:smile:
Wikipedia ist unwissenschaftlich. Punkt.
Ich weis das, weil ich wissenschaftlich arbeiten musste.
Was soll das Gerede weiter? Ich glaube, es geht hier gar nicht mehr um Fakten oder Argumente.
Schade.
Wenn man sich da mal nicht täuscht.
Wenn es länger anhalten würde, fühlte ich mich besser. Der Himmel hat gleich ganz anders ausgesehen, finde ich.
Es fällt aber anderen Experten auch scheinbar das eine oder andere auf, was mit diesem Geoengineering zu tun hat:
http://www.youtube.com/watch?v=PtlOXhSnNw8
leider in Englisch, aber auch für nicht so gut sprachlich bewanderte ganz aussagekräftig…
Wenn es länger anhalten würde, fühlte ich mich besser. Der
Himmel hat gleich ganz anders ausgesehen, finde ich.
Stimmt. Irgendwie sind keine Kondensstreifen mehr zu sehen. Zusammen mit der Asche macht das prächtige Sonnenuntergänge und generell kräftigere Blau- und Grüntöne tagsüber bzw. in der späten Dämmerung.
C.
Wenn es länger anhalten würde, fühlte ich mich besser. Der
Himmel hat gleich ganz anders ausgesehen, finde ich.
Wer hätte das gedacht? Der Himmel sieht ohne Luftverkehr anders aus. Wow!
Es fällt aber anderen Experten auch scheinbar das eine oder
andere auf, was mit diesem Geoengineering zu tun hat:
http://www.youtube.com/watch?v=PtlOXhSnNw8
Vielleicht solltest du deine „Experten“ mal woanders als auf Youtube suchen, wo auch jeder Minderbemittelte seine noch so abstrusen Ansichten zum Besten geben kann und von dir dann gleich zum „Experten“ erhoben wird.
Wikipedia ist unwissenschaftlich. Punkt.
Ich weis das, weil ich wissenschaftlich arbeiten musste.
Aha. Und deshalb versorgst du uns auch mit so wissenschaftlichen Quellen wie irgendwelchen Youtube-Videos?
Was soll das Gerede weiter? Ich glaube, es geht hier gar nicht
mehr um Fakten oder Argumente.
Darum ging es bei dir schon seit deinem Ausgangsposting nicht. Oder wo waren die wissenschaftlichen Fakten von dir bitteschön?
Kondensstreifen in den 60ziger
Hallo
An den Kondensstreifen am Himmel haben wir 1958 in der DDR die
Flugroute der sowjetischen Düsenjäger nach Ungarn verfolgen
können.
Gruß
RochusAuch so stundenlang sich immer breiter verteilend?
ja genau so
Warum gibt
es dann davon keine Bilder?
Weil es damals noch keine Digitalkammeras (die besseren waren sündhaft teueren Spiegelreflexkamemars, die besten nur im Mittelformat) gab und Farbfilm sehr, sehr teuer war!
Es gab da wohl nur wenige, die den blauweissen Himmel als Motiv wählten.
Ich habe welche, sogar aus eigener
Beobachtung.
schön, wenigstens einer
Es gibt viele, die das auch nicht normal finden und es
fotografisch festhalten. Die Petition ist auch dafür ein
Indikator.
Mir ist es auch in den 60ziger und 70ziger aufgefallen, das sich die Kondensstreifen oft unterschiedlich auflösten, bzw. verbreiterten. Sogar am selben Tag nachmittags gab es erhebliche Unterschiede.
Andere Petitionen dümpeln so bei 300 Gegenzeichnern herum. Nur
die ausländischen Petitionen, die organisieren gleich ihre
ganze Verwandtschaft.
und die gesamten Eierstockverwandschaft aus Übersee… )
Ich habe nicht abgestritten, das es den einen oder anderen
Kondensstreifen schon mal gab. Nur stundenlang ist das eben
nicht nachzuvollziehen.
Hmm, gab es im Video eine Erklärung dafür? Einfach mal den Filter ausschalten und auch die anderen Argumente wahrnehmen…
Merci übrigens für die Videotipps.
vlg MC