Georg W. Bush + Pink - Dear Mr President

Hallo,
ich muss demnächst ein Referat über Dear Mr President halten, bei dem es auch über Bush und seine ‚Karriere‘ geht. Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht näheres weiß (bzw. gute Links)… Meine Fragen:
-Welche Auswirkungen (z.B. Beruf verloren, Führerschein…) hatte das Alkoholproblem von G.W.Bush?
-Wie reagierte Bush auf den Song „Dear Mr President“?
-Wie schafften es die Amerikaner, dass Bush nicht mehr regieren darf (dass jemand anderes gewählt werden darf) oder war seine „Regierzeit“ vorbei (4 Jahre)?
-Gegen welche Gesetze verstoß Pink mit dem Song und was sind das für Gesetze? Oder hat sie gegen garkeine Gesetze verstoßen?
Liebe Grüße.

Hi,

ich sage nur FAQ beachten und lies dir einfach mal den Text durch.

Frage 1 dürfte etwas schwieriger sein, aber ich denke die Folgen von Alkoholkonsum müssten klar sein.

Frage 2 finde ich die Antworten, wenn ich die Frage eingebe

Zu Frage 3 : *facepalm*

Frage 4: *facepalm & away*

cya

Hanzo

Hi,

-Wie schafften es die Amerikaner, dass Bush nicht mehr
regieren darf (dass jemand anderes gewählt werden darf) oder
war seine „Regierzeit“ vorbei (4 Jahre)?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Vere…

-Gegen welche Gesetze verstoß Pink mit dem Song und was sind
das für Gesetze? Oder hat sie gegen garkeine Gesetze
verstoßen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Freedom_Of_Speech

Gruß
rantanplan

P.S.: Ich würde noch etwas Zeit zur Vorbereitung einplanen

Würde dir so gerne nen Stern geben=D.

Hi,

-Wie reagierte Bush auf den Song „Dear Mr President“?

Wie sollte er reagieren? Das wird ihn nicht sonderlich interessieren, wenn ein Popsternchen ihm vorwirft, von schwerer Arbeit keine Ahnung zu haben. Reicht ja, wenn Pink davon Ahnung hat.

-Gegen welche Gesetze verstoß Pink mit dem Song und was sind das für Gesetze? Oder hat sie gegen garkeine Gesetze verstoßen?

Ich wüßte keine.

Gruß
Didi

Das wäre echt ein Sternchen wert gewesen… Und ich denke mir gerade, wie sehr ich mir so ein Thema während meiner Schulzeit gewünscht hätte… Mein Gott, hätte ich da abgeräumt… allein die Querverweise auf andere provokante Äusserungen von Künstlern wären es wert gewesen… Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Referat der UP weit davon entfernt sein wird/ist/war… Schade.

TheSedated